Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Golf auf Usedom
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Konstant hohes Niveau seit Jahren. Sehr schöne, malerisch gelegene Anlage. Landschaftlich schöne und interessante 36-Loch-Golfanlage. Personal freundlich, Halbpension top. Zimmer sehr schön und sogar mit Sky Sport. Preise für Arrangements absolut angemessen. Wir sind seit ca. 10 Jahren zufriedene Stammkunden. Einziger Minuspunkt - langsamer WLAN-Zugang nur im Hauptgebäude bei insgesamt schwacher Mobilfunkabdeckung. WLAN auf den Zimmern wäre ein Traum :-) und würde in Zeiten von Smartphones und Tablets bestimmt viele Gäste noch glücklicher machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier so positiv zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Bezüglich der WLAN-Zugänge möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns der Herausforderung seit über einem Jahr stellen. Aufgrund unserer Lage sind die technischen (bezahlbaren) Möglichkeiten jedoch sehr eingeschränkt. Verschiedenste Varianten haben wir bereits getestet, jedoch sind diese nicht zufriedenstellend gewesen. Wir sind weiterhin bemüht, in absehbarer Zeit WLAN auch in den Hotelzimmern anbieten zu können. Hier bitten wir um Geduld. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit besten Grüßen vom Balmer See Ihr Bernd Heselhaus & das Balmer See Team