Alle Bewertungen anzeigen
Karina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Golfparadies BALMER SEE
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon die idyllische Anreise zum Balmer See ist Balsam für die Seele. Das hübsche Anwesen mit den Reed gedeckten Dächern läßt auf einige entspannte Urlaubstage hoffen. Der ausgesprochen freundliche Empfang, das ganze Ambiente und der herrliche Ausblick über den Golfplatz und den Balmer See bestätigten uns, die richtige Wahl getroffen zu haben. Unser geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Blick über die gepflegte Anlage und den See gaben uns sofort das Gefühl "angekommen_" zu sein. Egal ob für einen Kurztrip oder für mehrere Tage: Ein Besuch im BALMER SEE Hotel mit Golf und Spa ist nur zu empfehlen. Wir haben uns schon wieder einen Termin für den Herbst vorgemerkt. Die Zeit vergeht so schnell!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit sehr guten Betten. Wir haben herrlich geschlafen bei offenem Fenster, welche mit Fliegengittern ausgestattet sind. Im Badezimmer wartet ein kleines Körbchen für den Besuch des Wellnessbereiches. Hier ist an Alles gedacht, damit der Gast sich wohlfühlt! Überall beste Sauberkeit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Glück waren wir mehrere Tage auf dieser schönen Anlage und mussten uns nicht zwischen den Restaurants entscheiden, sonder konnten alle nach einander geniesssen. Das Panoramarestaurant, im Haupthaus, wo wir jeden Morgen ein excellentes Frühstück vorfanden hatte am Abend mit Blick über den Balmer See wieder eine andere Atmosphäre, oder war es einfach anders eingedeckt? Nur schön! Die Alte Schule mit leicht italienischem Einschlag serviert ein Antipasti der Spitzenklasse. Im Balmer Steakhus entschieden wir uns für den Burger, der ausgesprochen lecker und originell dekoriert war. Da es an diesem Abend schon später war, konnten wir den Drink auf der traumhaft schönen Terrasse geniessen und entschieden uns danach das Essen an einem liebevoll eingedeckten Tisch einzunehmen. Alle drei Restaurants bekommen daher 6 Sonnen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.


    Service
  • Sehr gut
  • 6 Sonnen für den Service: Immer ein freundliches Lächeln Immer eine nette Begrüßung Immer eine gute Empfehlung Immer ein aufmerksamer Blick Immer eine hilfsbereite Hand Immer ein perfekt gereinigtes Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Golfhotel am ersten Abschlag, gepflegt mit Allem, was man sich für einen Golfurlaub wünscht! Perfekte Planung, was Abschlagzeiten, Golfcaddyreservierung, Proshop, Unterbringung der Bags angeht und immer eine extra Portion Freundlichkeit! Drei ausgezeichnete Restaurants auf der Anlage und eine Terrasse vom Feinsten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Eldorado für Golfspieler jeder Spielstärke. Die leicht hügelige Landschaft schenkt prächtige Ausblicke und das Golfspielen ist hier ein Geschenk! Der schöne Wellnessbereich ist unbedingt zu besuchen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5