- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlights : Spa, Hot Stone Massage, Lage, Frühstücksbuffet mit Entsafter Nicht so gut fand ich das Peeling in der Dampfsauna. Da gibt es bessere Rezepturen Wir würden jederzeit wieder hinfahren! Allerdings würde ich nicht zwingend mit (kleinen) Kindern hinfahren. Sie würden wohl zwar zehr gut dort aufgenommen werden, allerdings sind die Angebote für Erwachsene und Ruhesuchende ausgerichtet. Also keine Spielplätze und -zimmer. Aber das ist auch ok.
Komfortzimmer schön groß, tolle Matratzen Tisch zum Kartenspielen etc. fehlte uns. Bad: Duschwand undicht, Rohr unter dem Waschbecken tropfte, wenig Ablagefläche für Utensilien
Panoramarestaurante: Super lecker, toll angerichtet - für uns ein wenig zu hochpreisig. Tolles Personal - Kompliment! Alte Schule super Preis-Leistungs Verhältnis, gut bezahlbar und sehr schmackhaft. Atmosphäre in beiden Restaurantes sehr angenehm. Auch wenn sie sehr gut besucht sind.
Hauskeeping konnte kaum Deutsch, das war schade. Wir hätten gerne unsere Handtücher behalten- das haben sie nicht verstanden. Ansonsten gab es wirklich nichts zu beanstanden. Immer freundlich und zugewand. Auch bei starkem Betrieb.
super ruhig, prima Aussicht, toll zum Fahrradfahren, viele Ausflugsziele auf der gesamten Insel Ausschilderung an der Bundesstr. wäre super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fittnisraum war gut. leider keine Zeit für gehabt Wellnes klasse Auswahl- einigen ist das wasser zu warm, für andere genau richtig. Für einen reinen Wellnesurlaub jedoch ein evtl. etwas zu kleines Angebot. Wassergymnastig hat Spass gemacht. Nettes Angebot Tagesangebote gut wechselhaft, wohl für fast jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |