- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf unserer diesjährigen Kurzreise nach Usedom spielte das Wetter leider nur bedingt mit. Das Hotel Balmer See hatten wir per Groupon-Gutschein gebucht. Setzt man den Gutschein-Preis ins Verhältnis zu den Leistungen war es ok. Zum Normalpreis würden wir das Hotel allerdings nicht buchen. Das Zimmer war recht klein, kaum Bewegungsfreiheit. Auch das Bad war recht klein mit Schräge. Kleine Duschrtasse, die nicht dicht war, wodurch Wasser ins Bad floss. Zur "Begrüßung" stand ein Glas mit restlichen Keksen und einem Schreiben auf dem Tisch, das sicher an den Vorgast adressiert war. Das kostenlose WLAN funktionierte nur sporadisch. Das Frühstücks-Bufett bot eine große Auswahl und der Service war einwandfrei. Der Parkplatz war von unserem Zimmer recht weit entfernt, was wir bei dem Sturm und Regen nicht so toll fanden. Im Vorjahr sind wir in einer kleinen Hotel-Pension in Ückeritz untergekommen, die wir alles in allem bei einem weiteren Besuch auf Usedom dem diesjährigen Domizil vorziehen würden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Es ist schade, dass Sie sich nicht schon während ihres Aufenthaltes bei uns gemeldet haben. Denn mit der gesamten Vielfalt unserer Hotelanlage hätten wir Ihnen bestimmt passende Alternativen vor Ort anbieten können. Da wären zum Beispiel unsere fünf verschiedenen Zimmerkategorien im Hotelbereich, angefangen bei den Standard Doppelzimmern, bis hin zu unseren sehr geräumigen Suiten. Ohne Grund bieten wir zwar keine freien Upgrades an, doch mit einem kleinen Aufschlag von € 10,00 pro Nacht und Zimmerkategorie findet bei uns jeder Gast ganz sicher den Raum, den er sich für seinen Urlaub wünscht. Auch einen Garagenstellplatz mit einem Aufgang nahe zu Ihrer Residenz hätten wir Ihnen anbieten können, so dass Ihnen der Weg zu Ihrem PKW durch das wechselhafte Wetter nicht weiter vorgekommen wäre, als er tatsächlich war. Für den Fall, dass unseren Gästen eine technische Beanstandung zeitlich vor unserem Housekeeping auffällt, steht unser Team der Haustechnik an sieben Tagen in der Woche bereit, um kleine Mängel direkt zu beheben. Dass Ihre Willkommenskarte versehentlichen vertauscht wurde, dafür entschuldigen wir uns. Wie Sie bemerkt haben, heißen wir jeden Gast mit unseren Plätzchen (wenn sie vielleicht auch in zu großen Gläsern serviert werden) und unserer persönlichen Grußkarte herzlich Willkommen. Da beide Willkommensgeschenke für jeden Gast frisch ins Zimmer gestellt werden, kann es sich nur um eine Verwechslung der Grußkarten gehandelt haben. Ihre Vermutung, es handele sich um die Reste des Vorgastes, ist aus hygienischen Gründen und unserem Verständnis gute Gastgeber zu sein, ausgeschlossen. Es sei noch angemerkt, dass wir in der Behandlung unserer Gäste keine Unterschiede machen, über welchen Anbieter Sie Ihren Urlaub in unserem Hause gebucht haben, auch wenn die direkten Buchungen bei uns immer der günstigste Weg für unsere Gäste ist. Auch wenn das Wetter bei Ihrer diesjährigen Usedom-Reise nicht mitgespielt hat, so hoffen wir, dass Sie im nächsten Jahr wieder die Insel so genießen können, wie Sie es sich vorstellen. Und wer weiß, vielleicht folgen Sie dem Großteil unserer zufriedenen Stammgäste und besuchen uns doch wieder. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen vom Balmer See Bernd Heselhaus Direktor