- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt am Balmer See gelegen, eine architektonisch durchdachte Anlage mit gemütlichen Häusern, Zimmern, Appartements sowie 3 ausgezeichneten Restaurants, einem großzügigen Wellnessbereich mit allem Drum und Dran incl. zwei 18-Loch-Golfplätzen mit Übungsgelände, Golfausbildung und Kurzplatz. Spazieren, Wandern, Radfahren - alles ist mögich. Personal rundum hilfsbereit, freundlich. Gesamteindruck SUPER!
sehr sauber
Halbpension: Frühstücksangebot großzügit, Abendessen 3-Gänge jeweils mit individueller Wahl aus 3 verschiedenen Speiseangeboten + 2 kleine Grüße aus der Küche zum Einstieg.
Am Balmer See gelegen, sieht man den See praktisch immer aus ener anderen Perspektive. Vom Speisesaal aus direkter Blick auf den See. Unmittelbar davor befindet sich ein Schwalbenhotel, das jährlich von unzähligen Schwalben als Kinderstube belegt wird - ein heutzutage seltenes Schauspiel. Es lohnt sich, zu verweilen und dem geschäftigen Treiben der Schwalbenaufzucht zuzuschauen. Ausflugsziele sind mehr als genug in greifbarer Nähe (Königsbäder usw.), aber um die Hotelanlage ist viel Natur geboten, dass es uns nur zweimal kurz in den Trubel der populären Bäder zog.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden ist etwas dabei. Die Gäste werden durch die zahlreichen Möglichkeiten zur Eigeninitiative animiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard und Rosa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |