Alle Bewertungen anzeigen
A.Z. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Stark renovierungsbedürftig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bedarf einer dringenden Renovierung. Die Zimmer sind verwohnt und z.T. schäbig. Achtung Allergiker, in den Zimmern wird geraucht, auch wenn dies verboten ist und man weis erst ob ein Hund darin logiert hat, wenn die Nase bereits dicht ist. Das Essen und der Service sind sehr gut. Für Golfer ein Paradies obgleich die Damen an der Golfrezeption seit Jahren durch schlechte Laune und Unmut glänzen. Bei schlechtem Wetter ist der Wellnessbereich zu empfehlen. Bevor nicht renoviert wird kommen wir aber wohl erst einmal nicht wieder, da der Preis so nicht stimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.Z.
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte A.Z., zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Wahl unseres Hauses für Ihre Urlaubsreise zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Balmer See – Hotel•Golf•Spa willkommen heißen durften. Aufgrund Ihrer Bewertung mussten wir jedoch leider zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht vor Ort auf die von Ihnen geschilderten Mängel angesprochen haben. Durch ein persönliches Gespräch hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden, um auch Ihren wohlverdienten Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Erlauben Sie uns die Anmerkung, dass der Zustand unserer Zimmer nicht „schäbig“ sein kann. Diese Anmerkung über unsere Zimmer haben wir auch zum ersten Mal gehört. Aufgrund ständiger Kontrollen und Renovierungsmaßnahmen werden nur Zimmer vermietet, die unseren 4-Sterne-Superior-Standard garantieren. Dies entspricht der Philosophie unseres Hauses. Gern hätten wir Ihre Reservierung in unsere neue, im September eröffnete Residenz „Kölpinsee“, umgebucht. Für Allergiker werden im Übrigen spezielle „hundefreie“ Zimmer zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen von der Insel Usedom Ihr Bernd Heselhaus & das Balmer See Team