- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir bereits zum dritten oder sogar vierten Male in diesem Hotel waren, sind wir über den augenblicklichen Zustand des Hotels entsetzt. Schon bei Ankunft fiel uns der, total durch Vogelkot und Regen, verschmutzte Windschutz aus Glas auf, der die Terrasse zum Achterwasser abgrenzt. Auch während unseres sechstätigen Aufenthaltes wurde die Glasfront nicht ein einziges Mal gereinigt. Der Boden der Terrasse, speziell im Zugangsbereich Terrasse/Restaurant hat wohl seit Jahren kein Reinigungspersonal mehr gesehen, dort klebt der Dreck. Im Coronastillstand hätte genügend Zeit zur Verfügung gestanden! Das Servicepersonal war durchweg freundlich, wenn auch unterbesetzt. Es drängt sich der Eindruck auf, dass hier auf Kurzarbeit gesetzt wird und der verbleibende Personalbestand überfordert ist. Auf ein Getränk nach einer Golfrunde musste man bis 30 Minuten warten. Die Krönung des Aufenthaltes war dann allerdings das Steakhaus. Dieses Restaurant ist immer montags und dienstags geschlossen. Als wir am Mittwoch die zweite, coronabedingte Essenszeit um 20.00Uhr wahrnehmen mussten, waren sowohl Shrimps als Vorspeise, als auch die köstlichen Spareribs nicht mehr erhältlich. Es ist uns völlig unerklärlich, wie dieses tolle Hotel und auch das Steakhaus so unbefriedigend geführt werden können. Unter den gegebenen Voraussetzungen wird es unser letzter Aufenthalt im Hotel Balmer See gewesen sein.
Personal freundlich, aber überfordert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |