- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Essen, klasse Location für fitte Gäste, aber solche mit Gehbehinderung erleben negative Überraschungen, vor allem, wenn sie erstmals das Hotel gebucht haben. Keine Aufzüge und große Probleme, wenn man beim Golfen auf ein Cart angewiesen ist. Der Gast erhält keine Hilfestellung von der Rezeption, muss sich selbst "rechtzeitig" um Startzeiten und Carts kümmern. 5 Wochen vorher ist z.B. keinesfalls rechtzeitig. Wir waren noch mittags auf der Warteliste und im Standby-Modus für Carts. Irgendwann nachmittags bekamen wir dann ein Cart, mussten dadurch natürlich vollständig auf Nutzung des Wellnessbereichs und der Gutscheine verzichten. Das Managment bedauerte diesen Umstand, auf eine Entschuldigung warteten wir vergebens. Wer beim Golfen auf ein Cart angewiesen ist, sollte erst die Verfügbarkeit überprüfen bevor man bucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |