- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 3 Übernachtungen Gäste in einem (etwas in die Jahre gekommenen oder eigentümlich eingerichteten) Appartement des Hotels um einen kurzen Golfurlaub zu genießen . Die Golfplätze waren interessant, gepflegt und gut bespielt. Die Golfrezeption war kompetent und freundlich, allerdings könnte in Leih - Trolleys bzw. in e-Cars mal wieder etwas Geld investiert werden. Es gibt leider nur zwei gastronomische Einrichtungen in dem Hotel , die die Menge an Gästen kaum bewältigen kann. Man muss am morgen definitiv einen Tisch für das Abendessen reservieren, was nicht bedeutet eine bestimmte Essens - Uhrzeit zu wünschen, sondern die bekommt man zugeteilt ( erinnerte an FDGB - DDR Zeiten ) . Und das bei gebuchter Halbpension und keinen geschenkten Hotelpreisen. Leider hat man immer mehr das Gefühl, dass die Hotels auf der Insel von Gästen derart übersättigt sind, so das Service überflüssig erscheint.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |