- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Teilweise Schimmel im Badbereich /Duschabtrennung undicht, Bad stand nach jedem duschen unter Wasser/ Sitzmöbel durchgesessen und unsauber/ Teppichböden fleckig. Das Hotelmanagement reagiert auf Anregungen und Wünsche entweder gar nicht oder " beleidigt" Wir waren viele Jahre Stammgäste und fanden das Hotel und seine Atmosphäre immer hervorragend. Leider hat sich das sehr verschlechtert. Man kann erst wieder in dieses Hotel gehen, wenn die Zimmer total renoviert und modernisiert sind. Bis dahin weiträumig umfahren! Anmerkung: Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht. Das sogennante leitende Management ist bis auf wenige Ausnahmen katastrophal.Inkompetent und nicht zugänglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dieter, gegen etwas oder jemanden eine Warnung auszusprechen, begründet in seiner Ursache eine gefährliche Situation oder Persönlichkeit. Nichts von Beidem finden wir hier in unserem Hotel vor, so dass wir hier Ausdrücklich über eine „Entwarnung“ Ihrer subjektiv empfundenen Meinung schreiben wollen. Zuerst aber will ich Ihnen über die lobenden Worte über unser Personal danken. Das „sogenannte leitende Management“ ist tatsächlich stolz und dankbar auf jeden seiner Mitarbeiter, die im Team jeden Tag in freundlicher Art und Weise ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Entgegen Ihrer Darstellung betreiben wir ein proaktives Feedback-Management, in dem wir unsere Gäste auf vielen Wegen und Kanälen einladen, mit uns jederzeit in Kontakt zu treten, um sich mit uns über ihre Erfahrungen am Balmer See auszutauschen. Dabei sehen wir konstruktiv angebrachte Kritik von der anderen Seite der Rezeption als Geschenk für unser Haus, das aktiv in die Planung unserer täglichen Arbeit mit einfließt. Basiert die Kritik jedoch auf den subjektiven Launen und Emotionen der vortragenden Person, wird es für uns schwierig zwischen den Zeilen die Substanz seines Unbehagens zu lesen und weiter zu verarbeiten. Werden die Ausführungen dann noch persönlich, bleibt man eine angemessene Reaktion als guter Gastgeber besser schuldig. Ich nehme an, dass sich viele Leser auf der Basis der zahlreichen positiven Kommentare ihre Meinung zu unserem Haus bilden werden und Ihren subjektiven Kommentar richtig zu interpretieren wissen. Wir finden es schade, dass ein langjähriger Stammkunde es in Zukunft vorzieht, unser Hotel „weiträumig zu umfahren“ und die weitere Entwicklung unseres Hauses nicht miterleben möchte, akzeptieren diese Entscheidung jedoch sportlich. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Gattin stets eine gute Reise. Mit freundlichen Grüßen Bern Heselhaus Direktor