- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider waren wir dieses Mal sehr enttäuscht von Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter, ganz besonders die gelangweilten und unfreundlichen Rezeptionsmitarbeiter. Am Buffet fehlte immer was und wurde nur zögerlich oder gar nicht nachgelegt. Man musste sehr schnell sein, es war oft einfach nur aus! Auch kostet der Wellnessbereich für die Ferienwohnungen Gebühr - möchten wir nicht akzeptieren, da es eine Anlage ist und die Wohnungen ja wirklich nicht billig sind. Golfplätze o.k., allerdings sehr voll mit langen Wartezeiten z. T., auch gibt es keine Mehrtageskarten mehr und ist somit teurer geworden. Ohne den Wellnessbereich für die Wohnungen und die teureren Greenfeepreise, lange Wartezeiten auf dem Platz und auf der Terrasse, sehr eingeschränktes und oft knappes Speisenangebot (warum auch kein Sekt zum Frühstück?) - es gibt einiges anzumerken...... für uns nicht mehr erste Wahl an der Ostsee, vor allem jetzt mit all den Alternativen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |