- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Willkommen bei den Ü-65! Das Klientel des Hauses liegt bei über 65 Jahren und darauf ist ,zumindest der Empfang eingestellt und hofiert diese Generation. Wir verreisten mit 15 jährigen Teenager und wurden mit aufgesetzter Freundlichkeit empfangen, aber eben auch so wieder verabschiedet. Während beim Bezahlen der Hotelrechnung alle Gäste im Rentenalter gefragt wurden ob sie schon wieder für Silvester 2015 buchen wollen, stellte man uns keine Fragen derart. Der Service in der Bar und auch im Restaurant war gut. Die Qualität der Speisen und auch des Frühstückes waren sehr gut. Sehr zu empfehlen ist das Steakhaus! Im Spa Bereich des Hotels wurden wir ausgezeichnet umsorgt und verwöhnt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist dort unschlagbar! Die Golfanlage ist sehr gut und an der Golfrezeption ist man freundlich und kompetent empfangen und beraten wurden. Trotz das Winter ist, waren alle drei Plätze offen. Fazit ist: Mit dem Balmer See Golf und Spa-Hotel ist es eben leider wie mit dem Golfsport... es ERGRAUT und niemand merkt das diese Generation in 20 Jahren tot ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre positiven Eindrücke unseres Wellnessbereiches sowie unseres Restaurants, des Balmer Steakhus, der Bar, der Golfanlage und der Golfrezeption nicht ausreichend für eine Weiterempfehlung waren. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Check in und Check out so empfunden haben. Aufgrund der großartigen Resonanz auf unser diesjähriges Silvesterarrangement "Balmer Lichtermee(h)r" haben viele Gäste bereits gleich bei ihrer Abreise wieder neu gebucht, um den Jahreswechsel wiederholt bei uns zu verbringen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir auch Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht können Sie sich dann doch noch davon überzeugen, dass bei uns von "ergraut" noch keine Rede sein kann. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen von der Insel Usedom, Ihr Balmer See-Team