- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage liegt weit im abseits der bekannten Küstenorte, wer die Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig. Der Golfplatz ist direkt anliegend und einer der besten Plätze überhaupt. Dennoch besteht hier im Management mittlerweile starker Handlungsbedarf, so eine schlechte Abstimmung haben wir hier noch nie erlebt. Es ist mehrfach vorgekommen, dass Informationen in der Luft hängen geblieben sind. Die Mitarbeiter taten uns dann wirklich leid. Wir haben mitbekommen, dass es sich dann um Informationen handelte, die an einer Stelle nicht weitergegeben wurden. Hier muss das Management drauf achten, dass die Koordination wieder besser funktioniert. Aufgefallen ist uns auch, dass das Hotel (abgesehen von den Ursachen und Rückständen des Brandes) nicht mehr so sauber und "aufgeräumt" war. Die Türen zu den Residenzen sind abgeblättert, die Grünanlagen sind nicht wie sonst tippi toppi, die Beschilderungen abgeplatzt, die Tiefgarage an den Wänden verschmutzt, hier hätte aus Sicht des Gastes die Zeit während des Stillstandes effektiver genutzt werden sollen. Wir kommen dennoch wieder und hoffen, dass es sich diesmal nur um einen "Ausrutscher" handelte, das waren wir von den Vorjahren nicht gewohnt.
Wir hatten Hotelzimmer und Ferienwohnung, Hotelzimmer mit super Blick auf den Platz, aber Reinigung sehr mangelhaft. Das war in den Vorjahren viel besser. Zimmerreinigung und Sauberkeit müssen verbessert werden. Toll sind die neuen FlatScreens :-)
Das Hotelrestaurant wird momentan nach dem Brand wieder errichtet. Das Essen in der Gaststätte Alte Schule war super, das Steakhus jedoch völlig überteuert. Schade, denn das aus Holz gebaute Restaurant ist optisch ein echter Hingucker. Hier fehlt die Abwechslung, die nach Fertigstellung des Restaurants hoffentlich wieder gegeben ist.
Teils - Teils, denn das Personal im ganzen Haus ist durchweg mehr als freundlich, selten in einem Hotel zu erleben, aber: Zimmerreinigung schlechter, zu oberflächlich, im Vergleich zu den Vorjahren, Müll nicht geleert usw. Eine von uns an der Rezeption aufgegebene Bitte nach weiteren Bügeln sowie einem Handtuchwechsel wurde sofort, in unserem Beisein, von der Mitarbeiterin weitergegeben, ist aber erst nach 3 maliger Nachfrage am nächsten Tag nachmittags erfolgt. Schlechter Service, vorher nie erlebt, aber dieses Jahr auch von anderen Gästen gehört. Was ist los? An dieser Stelle absolute Hochachtung vor dem Personal, das super professionell mit dem Brand und der daraus resultierenden Situation umgeht! Immer positiv gestimmt, trotz Baulärm und Provisorium. Wirklich erwähnenswert.
Wunderschöne Lage, für Großstädter der perfekte Ort zum Abspannen und Erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessangebote super, Pool, Fitness, das Solarium haben wir bei diesem Wetter jedoch vermisst ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |