- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Entspannung sucht und gehobenes All Inclusive, ist im Balmy Beach Resort genau richtig. Die eher kleine Anlage ist im Boho Stil wunderschön und sehr sauber gehalten und lädt zum Wohlfühlen ein. Besonders schön ist auch die direkte Lage am Meer. Hier ist der Einstieg ins Meer über den Steg empfehlenswert, um die Steine zu umgehen. Liegen am Strand waren immer frei.
Wir haben uns in dem Zimmer wohl gefühlt. Es war ausreichend groß, stets sauber und die Betten für uns sehr bequem. Auch ein Safe ist vorhanden. Die Klimaanlage ist nur in Betrieb, wenn man auf dem Zimmer ist. Wir waren froh ein eher ruhigeres Zimmer in der Nähe der Rezeption zu haben.
Wir waren sehr positiv überrascht von der frischen und authentischen Auswahl am Buffet. Besonders gut gefallen hat uns wie viel selbst gemacht wurde, von der frischen Grillstation bis hin zu Backwaren aller Art (herzhaft/süß). Während unseres einwöchigen Aufenthalts hatten wir die Möglichkeit einmal im A La Carte Restaurant zu essen - das Buffetrestaurant steht dem jedoch in nichts nach. Besonders zu empfehlen ist mittags das Snackrestaurant - hier gibt es nicht klassischerweise Snacks auf die Hand, sondern es handelt sich um ein Restaurant mit Speisekarte und Bedienung mit Blick aufs Meer. Besonders gefallen hat uns die Qualität der Getränke - hier werden original Markengetränke ausgegeben und die Kaffeebar bietet leckere Iced Coffees an.
Der Service war sehr freundlich und kompetent. Besonders hervorzuheben ist Saban, der uns liebevoll und bestens umsorgt hat - vielen Dank! Auch der Zimmerservice war stets freundlich und zuverlässig.
Direkte Meerlage mit einem wunderschönen Bergpanorama im Rücken. Ca. 50 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Der Ort an sich ist eher weniger sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren sehr zufrieden mit den Angeboten. Das Fitnessstudio bietet mehrmals die Woche kostenlose Kurse wie Yoga, Fly Yoga, Pilates, Stretching etc. an. In der Garden Bar kann man Darts und Tischtennis spielen und Kickern. Zudem liegen dort auch Gesellschaftsspiele aus. Gelegentlich bietet das Hotel Workshops, wie Beutel bemalen, Stand Up Paddling an, zu denen man sich kostenfrei anmelden kann. Zusätzlich habe ich im Spa eine wunderbare Massage gebucht (kostenpflichtig). Jeden Abend bietet die Strandbar tolle, abwechslungsreiche Live Musik direkt am Meer an - danach folgt stets ein DJ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia; Herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, das Essen, die Zimmer und das vielfältige Freizeitangebot so geschätzt haben. Besonders schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!