- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Haus mit 349 Zimmern...alt und Renovierungsbedürftig...aber gepflegt...5 Etagen...gebucht mit "Luxury All-in" (???)...internationale, gehobene Klientel mit höherem Alter...diese Haus geht ansich garnicht mehr-deswegen gerade aber doch...wie eine wirkliche Dame trägt das Haus sein Alter...mit "Grandezza" eben....trotzte dem "Verjüngungswahn"...hier findet man noch gepflegte Kundschaft mit entsprechendem Benehmen... Internet in der Lobby frei...im Zimmer für groteske 10€ pro Tag...dieses Haus punktet nicht mit den "äußeren" sondern den "inneren" Werten...Sandalen und weiße Tennissockentragende Dt. Pauschtouris suchen sich lieber was anderes...hier weiß man nämlich was smart.casual bedeutet...wer neumodischen "Schnickschnack" mag ist hier falsch...hoffentlich setzt sich bei einer renovierung nicht Palomahotels, sondern Renaissance durch...sonst kann man diese Haus wohl vergessen...
gebucht Juniorsuite mit Landblick...sehr großzügige 48qm plus 30qm Terrasse mit spektakulärem Bergblick...Seaview übrigens von allen Zimmern wegen des Bewuchses nahezu unmöglich-keine Kritik nur Hinweis...Ausstattung der Suite jenseits von "Gut- und Böse"...auch hier gilt-Grandezza vor Modernität und tadelloser Funktionalität und Neuwertigkeit...klappernde Türen, klemmende Schublade, Schrammen-egal-eine Dame jammerd nicht-und deren Gäste schon garnicht...grandioses Bett mit sehr guter Bettwäsche...sehr kleiner Kleiderschrank...Flachbild-TV mit 6 Dt. Programmen...Kaffee/Teeset...Safe gratis...Klima ohne Funktion...Bad mit sep. Toilette und Badewanne und sep. Dusche...Duschvorhäge!!!...die irgendwann erneuerten Fliesen stehen im krassen, grausamen Gegensatz zum Marmor...abgegriffene Armaturen...Toilettenartikel aller Art...beschämende Badwäsche...Terrasse mit 2 Stühlen, Tisch und 2 Liegen aus Holz...
Hauptrestaurant "La Noblesse" und 2 a la carte-chin. und Intern.-...chin. 10€...Seasons frei... im La Noblesse erhält man zu allen Mahlzeiten das was man erwarten darf-mehr nicht...umfangreiches, Internationales Büfett mit großer Auswahl...ungeschickt, enge Büfettgestaltung mit viel Gedränge...Abendessen zumeist im Seasons...hier, mit Einschränkungen, guter und Aufmerksamer Service...24.11. kommen 4 Gäste ins Seasons in Begleitung eines Managers(?)...sofort kümmert sich der Restaurantleiter und sein Waiter ausschließlich um diese Gäste...11 andere Tische können ja warten-und warten...Tagsüber und Nachts Snacks der üblichen Art (Burger u.ä.)...gute Bioweine...ansonsten sehr dünnes Angebot an Internationalen Spirituosen...5 Sorten von Importbilligmarken-das wars...Luxury All-in???...ebenfalls unmöglich die Kaffepötte mit Holzstäbchen zum Frühstück...
der erste und der letzte Eindruck entscheiden...bei Anreise zuvorkommende und freundliche Begrüßung an der Rezeption und durch die Gästebetreung (Getränk fehlanzeige)...Park- und Gepäckservice tadellos...sehr gute Fremdsprachenkentnisse beim gesamten Personal...tadellose Umgangsformen des Personals in allen Bereichen...Zimmerreinigung oberflächlich trotz Ermahnung...Turndownservice...beim Essen steht das Personal sich zumeist selbst im Weg-viele unnütze Wege-1 Rose mit Eis und 1 Soda brauchen grundsätzlich 3 Wege...auch im Seasons...komplettes Serviceversagen beim Check-out...Gepäckservicewunsch am Morgen des 25.11. gegen 5.00 löste an der rezeption Verwunderung aus...Gepäckservice dann durch Reinigungsservicekraft...kein Bellboy anwesend...Rezeptionist "geistig" mit Kollegen beschäftigt nicht mit dem Gast...kein freundliches Wort...keine Nachfrage bezüglich Aufenthalt...Frage nach PKW wurde beantwortet mit: "steht auf dem Parkplatz"...dann verschwand der Herr und der Gast konnte durch die Dunkelheit übers Gelände laufen und seinen Wagen suchen...
direkt am Strand in Beldibi...diesen erreicht man durch den topgepflegten und sehr schön eingewachsenen Garten...vom Strand ist das Haus nahezu nicht sichtbar...toller baumbewuchs...spektakuläre Kulisse mit den Bergen...jede Art von (Billig)Shopping vor der Tür oder in Kemer...Edelshopping zu vernünftigen Preisen in Antalya (Migros-Terracity-Özdelik Park oder direkt in der Innenstadt)...Antalya problemlos mit dem Dolmus erreichbar...jede Art von Ausflügen möglich...zumal bei PKW-anreise (Adrasan, Kas, Kalkan, Demre, Tünektepe uvm)...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 121 |
Hallo Herr Bernhard, erstmal vielen Dank für ihre Bewertung im HolidayCheck.de. Wir haben uns sehr gefreut über die wichtigen Anregungen die Sie uns weiter vermittelt haben. So können wir als Gastgeber unsere Gastfreundschaft und Dienstleistung verbessern. Unser Hotel wird 2013 im Winter renoviert und vermutlich einige Monate geschlossen sein. Trotz des allen sind unser Zimmer sehr angenehm, schön und komfortabel. Unser Hotel ist sehr beliebt, unser Stammgäste anteil liegt im Sommer bei ca. 57 %. Ihre Anregungen wurden an unser Management Team weitergegeben und dem entsprechend auch einige Schulungen am Personal gemacht . Wir nutzen die Online Bewertungsseiten um die Qualität zu beobachten und auch zu verbessern. Wir freuen uns über Kritik und haben auch die Möglichkeit als Hotelier unser Meinung dazu zu geben. Unser Hotel ist kein Super neues Hotel mit dem neusten Schnick Schnack, sondern ein schönes Resort Hotel mit guter Gastfreundlichkeit und guten Service. Hier hat man seine ruhe vom Alltag und Stress. Kein Party Hotel , sondern ein Ort wo man nicht genervt wird von hyperaktiven Animatoren oder Gaste mit Schwerpunkt Kampftrinkern. Vielen Dank für die schönen Fotos die Sie gemacht haben und im HolidayCheck gestellt haben. Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen ich euch allen .(auch HolidayCheck natürlich). Für mehr Fragen & Antworten stehe ich mit meiner E-mail Adresse unten jedem zu verfügung. Schöne grüsse aus Antalya Mit freundlichen Grüssen, Ülker Karagöz Guest Relations Manager & Lead Navigator ulkerkaragoz@renaissanceantalya.com Ulker Karagoz Lead Navigator & Guest Relations Manager ulkerkaragoz@renaissanceantalya.com