- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel der Spitzenklasse erfüllte nunmehr zum sechsten Mal hintereinander uneingeschränkt unseren Wunsch nach Ruhe und Entspannung in stilvoller Atmosphäre. Ankommen und sich wohlfühlen; jeder Tag dort mit Wohlfühlcharakter. Hier ist es dem Hotelmanagement wirklich gelungen, die Internationalität seiner Gäste in Ausgewogenheit und respektvoller Akzeptanz untereinander friedvoll zu integrieren. "Servicefreundlichkeit" - keine Phrase. Das hochmotivierte Umsorgen ihrer Gäste an jedem Platz der weitläufigen Hotelanlage ist hier gekonnt umgesetztes Konzept. Ein "Danke" hören und verstehen hier alle Servicekräfte gerne und gut, ohne Kommunikationsprobleme. Und das geht -gepaart mit einem freundlichen Lächeln- leicht über die Lippen, weil eben die entsprechenden Leistungen stimmen. Besondere Wünsche werden zudem im Rahmen der Möglichkeiten -auch diskret- gerne erfüllt. Und, bei durchaus mal möglichen Problemen, wo es ggf. auf Konkretes ankommt: Für das Hotelmanagement, so allgemein an der Rezeption präsent, rund um die Uhr, aber auch als direkte Ansprechpartner "vor Ort" zu treffen, ist die deutsche Sprache eben keine "schwere Sprache" (mehr)! So gesehen könnte das auch ein Indiz dafür dass hier alle Gäste gleichermaßen die ihnen zustehende Wertschätzung genießen; und das ist gut so!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.com Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Jede Bewertung ist auch ein Weg die Qualitat der Diensleistung gegeüber des Gastes zu verbessern und zu sehen wo man noch dran Arbeiten muss. Für mehr Fragen & Antworten stehe ich mit meiner E-mail Adresse unten jedem zu verfügung. Schöne grüsse aus Antalya Mit freundlichen Grüssen, Ülker Karagöz Guest Relations Manager & Lead Navigator ulkerkaragoz@renaissanceantalya.com