Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1 Woche • Strand
Eintritt ins Paradies
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der große Hotelbau wirkt nicht massig und kompakt, ist innen großräumig und einladend. Die säulenartig abgegrenzten Teilbereiche laden mit großzügigen Sitzgruppen zum Verweilen und zum Gespräch ein. Die Zimmer sind über mehrere Fahrstühle bequem zu erreichen. Hinter dem Hotel befindet sich eine großflächige Gartenanlage mit sehr gut befestigten Wegen, gepflegten Rasenflächen und vielen Busch- und Baumgruppen. Das Unterhaltungs- und Sportangebot wird allen Ansprüchen gerecht. Die Zimmer sind geräumig und zweckdienlich eingerichtet, haben große und bequeme Betten und werden täglich sehr sauber gehalten. Unsere Buchung beinhaltete All inclusive-Leistungen. Ein freundlicher, intensiver Service erfüllte uns jederzeit jeden Wunsch. Das Angebot bei den Mahlzeiten war sehr umfangreich, vielfältig und jedes Mal frisch vor- und zubereitet. Zu unserer Reisezeit waren nur wir mit unserer Gruppe aus Deutschland. Neben uns waren Gäste aus Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Russland wahrnehmbar. Obwohl das Hotel fast vollständig ausgebucht war, hatte man aufgrund der großzügigen Anlage nie das Gefühl von Enge und Beschränkung. Zu unserer Reisezeit im April war das Wetter schon sehr gut. Wir hatten jeden Tag Sonnenschein und Temperaturen bis 28/29 Grad. Das Baden im Mittelmeer war schon angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, großzügig und zweckmägig eingerichtet. Kleiner Balkon. Minibar und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen zentralen Restaurantbereich, ein weiterewes Innen- und ein weiteres Außen-Restauran, eine zentrale und mehrere Außen-Bars. Die landestypisch und auch im mitteleuropäischen Stil zubereiteten Speisen waren immer frisch und schmackhaft. Auf Sauberheit und Hygiene wurde sehr aufmerksam geachtet. Es war jederzeit eine lockere, freundlich Atmosphäre gegeben. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend, unabhängig von Trinkgeldern.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen und Herren des Personals sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Eine Verständigung in Deutsch und Englisch ist möglich. Die Reinigung der Zimmer haben wir als sehr gut empfunden. Ein Mitglied des Managements des Hotels war jederzeit ansprechbar, erkundigte sich oft nach unserem Befinden und war um unser aller Wohl sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand gehört zum Hotel. Er ist leider steinig, es fahlt ein Sandstrand. Über Stege kann man aber gut zum Schwimmen im Meerwasser gelangen. Für alle Gäste sind Liege- und Ruhemöglichkeiten auf strandnahen Liegewiesgen gegeben. Sonnenschirme sind in großer Zahl vorhanden. Ein Hallenbad, ein kleinerer und ein großzügig angelegter Außen-Pool bieten vielfältige Bademöglichkeiten. Außerhalb der Hotelanlage gibt es viele kleine landestypische Geschäfte, die auf den Tourismus ausgelegt sind. Eine Fahrt ins ca. 40 km entfernt gelegene Antalya lohnt sich sehr, vor allem die Altstadt und der Hafen sind sehenswert. Mehrere kulturhistorische Stätten sind erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Reaissance Hotel. Wir hoffen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Renaissance -Team alles Gute und schickt sonnigste Grüße aus der Türkei.Bei Informationen um unser Hotel stehe ich jederzeit mit meiner Mail Adresse zu verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Ülker Karagöz Guest Relations Manager & Lead Navigator ulkerkaragoz@renaissanceantalya.com

    Offizielle Hotel Homepage