- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon etwas in die Tage gekommmenes Hotel. Guter Standard. Einzige Kritikpunkte: technische Probleme im Zimmer (Telefon im Badezimmer machte Geräusche, Wassertemperatur in der Dusche war sehr unkonstant), nur kleiner Strandbereich, Zimmer die im Norden, Westen und Süden aussen am Gebäudekomplex liegen haben etwas Lärm von der lauten Schnellstraße, Service im Zimmer manchmal etwas unkoordiniert (übersahen "Do not disturb"-Schild, füllten zwischendurch irgendwelche Sachen auf, sprechen und verstehen nur wenig Englisch). Alles andere war absolut in Ordnung bis ziemlich gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Renaissance entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Ülker Karagöz (Tom) Guest Relations Manager & Lead Navigator ulkerkaragoz@renaissanceantalya.com