Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Klasse Hotel in super Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel im orientalischen Stil. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.Sehr schöne große Gartenanlage, die auch bestimmt im Sommer Schatten bietet.Viele Palmen.Zu unserer Zeit gemischtes Puplikum der gehobenen Klasse.Hotel und Zimmer super sauber. Wir hatten All In und brauchten bis auf ein paar Trinkgeldern eigentlich kein weiteres Geld. Seit freundlich und ihr werdet freundlich behandelt. Wir haben auf diesem Portal eine negative Bewertung über das Essen und die Musik im Restaurant gelesen.Beides ist für uns in keiner Weise nachvollziehbar.Die Auswahl an Speisen MUSS einfach jeden zufriedenstellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten über Öger-Tours gebucht und konnten uns beim einchecken sogar aussuchen , ob wir ein Hotelzimmer oder eine Außensuite haben wollten. Wir haben uns für die Suite entschieden. Diese sind in die Gartenanlage neben dem Haupthaus.Klasse Ausstattung mit riesigem Bett, super bequem , Klima im Schlafzimmer und seperatem Wohnbereich.Eigene überdachte Terasse.Mamorbad mit Wanne,Fön. Safe und Minibar.Diese konnten wir bei unserem Aufenthalt kostenfrei mitbenutzen.Würde täglich neu aufgefüllt.2 mal TV ( Schlafzimmer und Wohnbereich 81 cm LCD)Wasserkocher (Tee Kaffee) Alles super sauber ( Bitte auch ein kleines Trinkgeld für die Putzfrau nicht vergessen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Bufettrestaurant und zwei Al a Cart Restaurants.Pianobar und Irish Pub. Das Bufett ist mehr als ausreichend. Landestypische Speisen und internationale Gerichte in allen Formen. Alles in super Qualität. Klasse Salatbufett und erst die Süßspeisen. Wir konnten in einer Woche nicht alle Speisen probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.Für ein kleines Trinkgeld werden einem die Wünsche förmlich von den Augen abgelesen, und die Bediensteten merken sich diese auch für die nächsten Tage.Unsere Erfahrung nach reicht ein Euro vollkommen aus.Praktisch ist auch eine 1 Dollarnote , diese läßt sich für die Angestellten leichter eintauschen. Englisch und Deutsch sind die Standartfremdsprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man geht durch den Palmemgarten, in welchen sich viele Liegemöglichkeiten befinden , und kommt direkt zum hoteleigenen Strand. Zu unserer Zeit waren die vielen kleinen Ladengeschäfte geschlossen, aber mit dem Dolmus( Sammeltaxi) kommt man einfach und günstig in die nächste Ortschaft. Dirket im Rücken des Hotels befindet sich das Taurus-Gebirge.Dadurch super Optik und klasse Möglichkeiten zum wandern.Die Gegend um Kemer ist bekannt für seine Orangenplantagen.Man kann diese direkt vom Baum essen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Livemusik an mehreren Abenden.Fitnessraum. extra Kidsclub. Bei unserem Aufenthalt wurden nicht alle Animationsprogramme angeboten . Dies liegt aber an der Jahreszeit . Das Hotel war nur leicht frequentiert. Außenbereich wie oben schon beschrieben einfach Klasse.Ebenso der Außenpool.Leider war es für Nutzung von Außenpool und baden im Meer zu kalt.Aber auf der Terasse kann man es sich bei ein paar Sonnenstrahlen super gemütlich machen . Es gibt einen wahnsinnigen Spabereich ( über deutschem Standart) , der aber nur gegen Extragebühr genutzt werden kann. Der normale Innenpool wirkt einwenig in die Jahre gekommen, soll aber renoviert werden.Trotzdem alles sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, , Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Reaissance Hotel. Wir hoffen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Renaissance -Team alles Gute und schickt sonnigste Grüße aus der Türkei. Mit freundlichen Grüssen, Ülker Karagöz (Tom) Guest Relations Manager & Lead Navigator ulkerkaragoz@renaissanceantalya.com

    Offizielle Hotel Homepage