Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl + Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Licht und Schatten…..
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es hat Stil. Einen Hoteleigenen Parkplatz gibt es, Empfang / Rezeption ist von 24 Stunden besetzt. Das Haus liegt in einen alten gewachsenen Baumbestand mit einen schön angelegten Garten am Strand von Beldibi. Durch die Größe des Grundstücks braucht man für einen Spaziergang unterm Tag oder nach dem Abendessen das Hotelgelände nicht zuverlassen. Die Hotelsprache ist Englisch, mit Deutsch kommt man da nicht weit. Das schönste in diesem Hotel war der Garten. Wir sind normaler Weise keine Menschen die meckern, sind nach15x Türkei schon einiges gewöhnt, aber so ein Hotel wo nichts passt haben wir noch nie gehabt. „Da haut’s ja den Boden aus dem Faß“ Auch beim lesen von Hotelbewertungen kann könnte man einen Fehler finden, was bei diesen Paloma Hotel nicht der Fall ist, es hat ja schließlich 94% Zufriedenheit. Wenn Menschen dieses Hotel so gut bewerten, was stimmt dann an den anderen Paloma-Hotelbewertungen. Unser Fazit: Wir buchen dieses Hotel nicht mehr und auch sonst kein anderes Paloma Hotel. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter Alles vorab Angeführte ist ausschließlich Meinung der Verfasser dieser Bewertung


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit Blick ins Taurusgebirge, seitl. Meerblick und direkten Blick auf eine Großbaustelle (Nirwana Hotel, Eröffnung 2014) mit dem dazugehörigen Lärm, was uns aber nicht weiter störte, da es in der Nacht ruhig war (auch Bauarbeiter schlafen in der Nacht). Das Zimmer war sehr schön und luxuriös ausgestattet, Bad und WC sind räumlich geteilt durch eine Tür. Kleines Manko: Die Dusche hat einen Duschvorhang, dafür gibt es bessere Lösungen, Der Kleiderschrank ist zu klein und die Schranktüren bräuchten mal einen neuen Anstrich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • „Lotus“ a`la cart Restaurant (kostet pro Person 10,00€ extra), dort haben wir zweimal gegessen, alle Speisen wurden zubereitet wie bei einen guten Chinesen zu Hause um die Ecke. Mit Abstand das beste Essen in diesen Hotel „Seasons“ a`la cart Restaurant, italenische und französische Küche. Vorspeise Zwiebelsuppe, war nur dunkel (Sojasoße), kein Zwiebel drin, und war von einer unglaublichen Geschmacksneutralität. Als Hauptspeise gab’s Lachs und Entrecote, der Lachs war sensationell, und das Entrecote eine Schuhsohle. Man kann mal ins Seasons gehen, muß aber nicht. Das „La Nobless“ ist für Frühstück, Mittag /- Abendessen. Anstatt Kaffeelöffel gibt’s kleine Holzstäbe zum Umrühren von Kaffe und Tee, logischer Weise gibt’s auch keine Eierlöffel, wir wissen bis heute noch nicht wie man ein 3-Minuten Ei mit diesen Holzstäbchen isst. Ein totales NoGo. Eine Woche lang hatten wir die gleichen Menüs zum Mittag und Abendessen, Hänchenteile aus der Pfanne, ganzen Fisch vom Grill, Köfte vom Grill, Nudeln mit Soße und immer die gleichen Beilagen wie Reis, Pommes usw. auch die Abwechslung bei den Vorspeisen hielt sich stark in Grenzen, da kennen wir die türkische Küche anders, da ist Meze Hauptbestandteil vom Essen. Die Suppen fehlten die Würze komplett und waren irgendwie stark gestreckt. Bei denn Nudeln fehlte grundsätzlich das Salz. Gottsei Dank waren wir nur eine Woche hier, wie fühlen sich da manche Gäste die vier Wochen Ultra all inklusive gebucht haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal des Speisesaals ist weder kompetent, noch freundlich geschweige behilflich. Wahrscheinlich wird das besser wenn man Langzeiturlauber ist und jede Woche einen 20 Euro-Schein über den Tisch schiebt (selbst gesehen).Das einzige Personal das sich in seiner Aufgabe bemüht sind die Bedienungen in den 2 a`la cart Restaurants. Die Gästebetreuung in diesem Hotel ist super, er kümmert sich um alle unserer Anliegen sofort z.B. Kissenservice, eine elektr. Heizung, Buchung im a`la cart Restaurant, einziger Schwachpunkt, Er war auch nicht allzu oft an seinem Schreibtisch anzutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Basarähnliche Einkaufsmöglichkeiten sind zwar massenweise an der Hauptstraße gegenüber des Hotels vorhanden, sind aber alle geschlossen. Wer etwas benötigt, In Kemer gibt es weitere Basare und Märkte, welche ohne Probleme mit dem Dolmus günstig erreichbar sind. Die Dolmushaltestelle nach Kemer ist genau gegenüber der Hoteleinfahrt, nach Antalya beim Ausgang gleich links, Abfahrt ca. alle 20 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Handtücher für die Liegen im Garten und am Meer waren genügend vorhanden. Abends gibt es Live-Music, Bingo Spiele und viel zulaute DJ Music. Das Hallenbad und das Hammam im Erdgeschoss sind eine Kinderhochburg, mit einen ruhigen Aufenthalt ist da nichts drin, vorallen im Hammam ist keine Ruhe. Das dem Hotel im Untergeschoss angegliederte „Harmonie Wellness & Spa ist sehr zu empfehlen, man muß aber fairer Weise dazu sagen, es ist nicht billig. (Bewertung 6 Sonnen) Wir hatten 2x Hammam mit Peeling, Schaummasage und Ganzkörpermassage für je 80.- Euro Meine Frau hatte noch drei weitere Anwendungen, alles im allen 300.- Euro. Das ruhige und gepflegte Hammam habe ich jeden Tag benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl + Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:19