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Stefan und Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nett renoviert, 5. Stern muß noch poliert werden
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind als langjährige Stammgäste des Hotels nach wie vor begeistert. Nach der Renovierung Anfang 2015 hat das Hotel ein wenig von seinem exklusiven Charm verloren. Das Hotel ist nach unserer Meinung "Gewinnoptimierend", mit kleinen "Macken" renoviert worden. Das Hauptrestaurant La Noblesse wurde enorm vergrößert. Die Geräuschkulisse ist manchmal sehr unangenehm und die Beleuchtung wirkt "Schummrig". Fast in jeder der bunten Hängelampen waren mindestens 2 und mehr Glühbirnen defekt. Der Service wurde zumeist von Studentinnen oder Praktikantinnen durchgeführt und war auf keinen Fall 5-Sterne wert. (Maximum 3 Sterne...). Auf Tischdecken wurde ganz verzichtet. Diese sind durch zum Teil klebrige und schmutzige Tischsets ersetzt worden. Wir waren sehr überrascht, da wir jahrelang guten Service von erfahrenem Personal gewohnt sind. Nach unserem Ermessen wurde auf der Außenterasse besserer Service geboten (durch ausgebildetes Personal). Vermißt haben wir die wunderschöne Lobbybar, die durch eine coole unpersönliche Bar im hinteren Bereich der Lobby ersetzt wurde (BE AMAZING). Am großen Rezeptionsbereich ist zum Glück nichts verändert worden. Die Zimmer und die Bäder wurden geschmackvoll renoviert. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war jedoch sehr laut und der Safe war nicht befestigt und ließ sich herausnehmen. Nach wie vor ist die Gartenanlage auf dem Weg zum Strand ein Highlight. Der Strandbereich mit der Sunset-Bar wurde vergrößert, hervorragend saniert und modernisiert. Pool und Poolbereich sind ebenfalls sehr gut modernisiert. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des gesamten Hotelpersonals. Wir hoffen, daß der 5. Stern bei unserem nächsten Urlaub im Paloma Renaissance 2016 wieder aufpoliert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerd & S, Thank you very much for taking a moment and sharing your reviews. Your comment is very important to us as we aim to deliver excellent customer service. We always try to improve our services and maintain service standards which in this case we need all the contructive feedback. Once again thank you so much and we will be more than happy to welcome you again as our loyal guest to the Renaissance where our green resort meets mediterranean turquoise. Best Regards, Tamer Dolanay General Manager

    Offizielle Hotel Homepage