Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Phantastisches Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegene Anlage, Zimmer sind sehr komfortabel, groß und sauber. wir hatten das All-Inklusive-Angebot (mehr geht wirklich nicht). sehr viele Russen und Holländer, sehr sehr wenig Deutsche. bestes erreichbarkeit für Handys.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber und gut ausgestattet für 2 Erwachsene, für 3 Erwachsene ( mitreisender Sohn) kein drittes Bett vorhanden nur eine Klappliege, diese haben wir abgelehnt und somit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • eine phantastische und abwechslungsreiche Küche. viele Themenrestaurants, leider aber teilweise gegen Reservierungsgebühr von 20€ p.Person, die Außen Restauration ist für Katzenallergiker nicht geeignet.


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliches Servicepersonal aber etwas unkoordiniert, da zu viele Chefs (Oberkellner) und jeder was zu sagen hat; leider ist die deutsche Sprache nicht sehr ausgeprägt mit englisch kommt man aber zurecht. die Zimmerreinigung ist 1.A. eine sehr professionelle Kinderbetreung wird geboten. Bei Beschwerden, was wir diesmal leider hatten, wurde an der Rezeption mit unverständlichkeit (deutsche Sprache) reagiert, das dürfte für ein Haus dieser Kategorie nicht sein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am eigenen Strand , wunderschön gepflegter Garten, fast schon eine Parkanlage. viele kleine Landes typische Geschäfte in unmittelbarer Nähe. viele Ausflugsmöglichkeiten werden geboten. alle Altersklassen angetroffen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Angebot ist sehr vielfältig, besonders toll ist die Animation, sehr dezent nicht aufdringlich und professionell geführt. Internetzugang ist vorhanden und in der Lobby WLAN. tolle Poollandschaft, wir sind aber Meeresliebhaber und haben das Meer vorgezogen. ein toller Liegenservice im Garten und am Strand, alles vorhanden was man braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:5