- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Haus mit einigen Mankos
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr hübsch ausgestattet. Alles sauber, kleine Umbaureste (Farbspritzer, etc) sind noch sichtbar. Die Minibar war bei meinem Eintreffen nicht gefüllt, das wurde aber nach einem Anruf sofort erledigt. Kaffe und Teebereitung am Zimmer ist möglich. Enttäuschend war der Balkon. Der war keine zwei Quadratmeter groß. 2 Personen haben darauf definitv nicht Platz. Das als Doppel mit Balkon zu verkaufen ist schon grenzwertig.
Essen war, wie in allen Paloma Hotels ausgezeichnet. Eine riesige Auswahl zu allen Tageszeiten, alles sehr frisch und lecker. Große Buffets an denen alles zu finden war, was das Herz begehrt. Internat./Türkisch- beides lecker
Es mag an der Jahreszeit gelegen haben ( nach der Sommersaison), aber das Personal war erkennbar müde und desinteressiert an Kundenwünschen. Lange Wartezeiten - obwohl Nachsaison - auf den Nachmittagskaffe, oder auch den abendlichen Getränkeservice
Etwas außerhalb von Beldibi. Ein kleiner Auflug zu Fuß bringt hier nichts, da rund um das Hotel kein Ort ist. Um in den nächsten Ort zu kommen, braucht es Taxi oder Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Charlotte, Im Namen des Management-Teams möchte ich ihne danken für Ihren Kommentar. Wir sind wirklich froh, dass unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen erfüllt haben. Noch einmal vielen Dank für die Wahl unserem Hotel, und wir hoffen Ihnen in dem Zukunft wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Freundlichen grüßen, Tamer Dolanay General Manager