Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Service mangelhaft
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel leidet am erheblichen Serviceproblem, es dauert zum Teil bis zu einer Stunde bis Getränke zum Essen serviert werden, wenn überhaupt Hotel leidet am mangelnden Service, viele Manager vorhanden, die nichts arbeiten, An einem Abend war kurzfristig kein Bier verfügbar (5 Sterne deluxe?). Zumindestens Englischkenntnisse zwingend notwendig besser wohl Russischkenntnisse. Absolut mangelhafte Reiseleitung von Jahn-reisen, Hotel kennt Reiseleistungen bzw. bei Jahnreisen gebuchte Leistungen nicht. Viele Tagungsgäste mit damit verbundem hohgen Geräuschpegel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer bestehend aus einem Raum für die Kinder mit Toilette und Elternschlafzimmer mit Bad mit Badewanne und getrennter Dusche mit Vorhängen als Spritzschutz. Zimmer zuim Teil renovierungsbedürftig (Bad). Minibalkon mit Blick auf Außenwand des Hotels-Zimmerreinigung mangelhaft, kein Spülen von Gläsern, kein Abräumen des im Zimmerservice bestellten Essens oder Geschirr, verschimmeltes Obst


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine 5 Sterne Kategorie. Frühstück, Mittageessen, Abendessen per Buffett, abends 2 a la carte Restaurants (italienisch und chinesisch). Mittags a la carte in der beach bar, Essen befriedigend bis gut, Service mangelhaft oft Mehrfachbestellungen nötig. Keine Markengetränke, aber türkisches efes. bier, cocktails usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • bei der Anreise mußten wir nachts 3 Stunden warten bis unsere "Familiensuite" bezugsfertig war. Servicepersonal spricht zum Teil nur russisch oder türkisch weder deutsch noch englisch. Zum Teil war es schwierig ein Bier oder Raki auf deutsch oder englisch zu bestellen, geschweige denn andere Getränke. In keiner Weise Renaissance- oder Marriottstandard. So etwas haben wir noch nie weder in Asien noch in Europa erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • hotel liegt wie in den Reisekatalogen angegeben in Beldibi unmittelbar am Kiesstrand. Anlage an sich sehr schön mit imposanter Marmorlobby, Hallenbad, Aussenpools, Tennisplätzen usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat nach Ostern begonnen zwar viel Personal aber fast keine Angebote aus inidisco und "Livemusik". Rutschen ab Anfang April ebenso Außenrestaurants, Poolbars usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2