Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Anlage, Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon älter aber super in Schuss und der Service stimmt. Sieht ein Angestellter irgendwas rumliegen wird es sofort weggeräumt / saubergemacht. Der Strand gefiel uns nicht, da er nur aus Steinen besteht. Man kann leider keine Strandspaziergänge machen sondern muss schon auf den Weg achten. Im Winter kein Problem, im Sommer? Das Publikum war sehr gemischt. Viele Einheimische am Wochenende ansonsten meist ältere aus Deutschland, Frankreich, Belgien etc. Wir sind mit dem Dolmus nach Kemer (2 Euro pro Person) gefahren und haben dort alles Ausflüge gebucht. Sehr zu empfehlen ist Myra/Demre und die Seilbahnfahrt. Mit dem Dolmus ging es auch nach Antalya. Linie 502 bis zum großen Shoppingcenter, dann durch den Park und mit der Straßenbahn ins Touristenzentrum. Toller Ausflug ganz ohne Teppichknüpferei. Außerdem kann man auch das Hamam empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ im Hotelgebäude. Das Zimmer besteht aus einem Vorraum mit Sitzecke und Schreibtisch sowie einem schönen Schlafzimmer mit kleinem Balkon, TV, einen großen Einbaukleiderschrank und einer kleinen Sitzecke. Das Bad ist ausreichend groß mit Badewanne. Da das Hotel schon etwas älter ist, ist die Ausstättung auch etwas in die Jahre gekommen aber alles ist sauber. Es gab keine Beanstandungen. Die Mini-Bar wurde täglich mit Wasser und Softrinks aufgefüllt. Es gibt noch einen Wasserkocher mit Kaffee und Teebeuteln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Buffet-Restaurant genutzt. Das Frühstück war sehr reichhaltig vorallem das viele frische Obst und der frisch gepresste O-Saft. Es gab Brötchen, Brot, warme Speisen, Käse, Wurst, Müsli, getrocknete Früchte, Salat, leckere Marmelade (Organic), Tee, Saft etc. LECKER. Das Mittags- und Abendbuffet ist gut. Es gibt nicht soviel Fleisch eher Hackfleischgerichte und viel Hühnchen und Fisch. Vorallem Gemüse und ein tolles Salatbuffet auch mit türkischen Spezialitäten. Das Kuchenbuffet ist auch gut und die Küche lässt sich immer etwas einfallen. Die Gerichte sind zwar etwas zu lasch gewürzt aber es gibt eine Gewürzecke. Der Wein ist lecker. man sollte sich eine Flasche bestellen. Es gibt dann Bio-Rotwein. Super lecker. Ab und zu ein bisschen Trinkgeld. Die Atmosphäre im Restaurant hat uns gut gefallen. Nicht so ein großer Speisesaal sondern gemütlicher.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war äußerst freundlich und sprach überwiegend Deutsch und Englisch. Besonders im Restaurant und an der Bar waren wir sehr vom Service überrascht. Sehr zuvorkommend. (Trinkgeld sollte man auch im All-In Urlaub geben, da das Personal nicht so viel verdient). Vom Zimmerservice waren wir enttäuscht. Die Betten wurden nicht ordentlich gemacht. Die Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt aber das muss ja nicht sein. (Wozu das Schild mit dem Umweltgedanken?)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 45 min. entfernt vom Flughafen Antalya im recht kleinen Ort Beldibi. Die Anlage ist ein Traum. Der Hotelkomplex inkl. der Villen befinden sich in einem Nadelwald direkt am Meer. Und das Bergpanorama...Beldibi ist ein guter Ausgangsort um von hier aus Ausflüge zu machen Richtung Myra/Demre, Kemer, Seilbahn etc. Die Unterhaltungs und Einkaufsmöglichkeiten waren im Februar kaum vorhanden. Der Ort war fast ausgestorben. Man muss schon mit dem Dolmus nach Kemer oder Antalya fahren, um shoppen zu gehen. Unterhaltungsmöglichkeiten bietet aber auch das Hotel an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Indoor-Pool und die Sauna genutzt. An der Rezeption kann man sich Bademäntel holen. Im Gelände befindet sich eine Jogging Strecke von 1,2 km. Die Animation ist úns kaum aufgefallen. Man wird also in Ruhe gelassen. Abends gibt es im Hotel Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia , Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Reaissance Hotel. Wir hoffen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Renaissance -Team alles Gute und schickt sonnigste Grüße aus der Türkei. Mit freundlichen Grüssen, Ülker Karagöz (Tom) Guest Relations Manager & Lead Navigator ulkerkaragoz@renaissanceantalya.com ,

    Offizielle Hotel Homepage