Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 1 Woche • Strand
TOP-Hotel in mäßiger Umgebung mit zu hohen Nebenkosten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit ca 300 Zimmern der amer. RAMADA Gruppe. 5 Stockwerke im Haupthaus sowie etwa 5 3-Stöckige "Villen". Ca. 20 Jahre alt, top in Schuß, ständige renovierungen wohl vorgenommen. Prunkvolle Architektur in der Lobby, sonst angenehm sachlich aber nicht zu "kühl". Saubwerkeit 1 a. HP war erstklassig. Abwechselungsreiche Büffets mit hochwertigen, qualitativ sehr guten Speisen. Leider sehr hohes Preisniveau bei den Getränken an der Bar und im Restaurant. Gästestruktur im Frühjahr eherr älter, vorwiegend deutschland, schweiz, Benelux. Nach aussagen von wiederholern im Sommer Altersdurchschnitt deutlich jünger, dabei viele russen. Für familien nur bedingt zu empfehlen. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer normal etwa 40 Quadratmeter. Sehr sauber , Möblierung geschmackvoll. oft mit zwei großen Betten. Balkon sehr klein, Minibar (teuer) und safe (kostenlos) vorhanden. Room-Service überteuert. Badezimmer nicht sehr groß aber sehr gut, Dusche/Wanne Fön, Bademäntel (allerdings ewenn man etwas größeres als die einheitsgröße L braucht, muß man schon ganz schön bei der rezeption darum kämpfen - angeblich nicht vorhanden, aber nach entsprechendem Insistieren [z.B. Fragen nach dem Hoteldirektor] geht es dann doch) vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen hervorragend, Büffet immer wieder nachgelegt, essen leicht . Sauberkeit und Hygiene im Restaurant tadellos. Verhältnis von servicepersonal zu Gästen um diese Jahreszeit fast zu gut (Kellner rissen einem die leergegessenen teller fast schon mit dem Letzten bissen vom Tisch) Essen sehr abwechselungsreich, Getränkerpreise völlig überhöht, küchenstil gerhoben international, einmal wöchentlich türkisches Büffet. speisesaal mit sehr angenehmer atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit professionell aber nicht sehr "herzlich". Kompetenz des Personals hoch, Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, englisch) weit verbreitet. Zimmerreinigung erstklassig. Zimmer -Service gut. Check-in-abfertigung im großen und ganzen gut. Umgang mit Beschwerden leider etwas schleppend. Zusätzliche serviceleistungen in großer zahl vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Beldibi ist eine reine hotelzone zwischen antalya und Kemer. Auf der Stranseite nur hotelanlagen, auf sder gegenüberliegenden Straßenseite auschließlich "Buden'" mit kleinen einfachen lokalen und Läden. Transfer antalya ca 50 Minuten. Mit Dolmus (Sammeltaxi, minibus) ca. 15 minuten nach Kemer und ca 35 minuten nach antalya, Preis ca. 1,50 Euro bzw 2 Euro)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Gelände mit vielfältigen Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten. Strand um diese Zeit steinig, im sommer wird sand aufgeschüttet. Wasser exzellent (blaue flagge) alles Top-Saunber, Liegestühle, auflagen alles da und kostenfreei Privatstrand große Poolanlage für alle Generationen und Bedürfnisse. Großer wellness- und Kneipp-Bereich mit leider teilweise drastisch überhöhten Preisen. Beachten: Manche Veranstalter bieten den einschluß von wellness-anwendungen an, dies ist in der regel deutlich günstiger, als diese vor Ort zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3