- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
herzlichen dank an tom, der seine aufgabe sehr gut beherrscht.wir waren die 6 leute aus köln,haben uns sehr gefreut, tom kennengelernt zu haben.danke für die intervention ein zimmer für den late checkout zu bekommen. bis zum nächsten jahr! gestört hat als einziges,dass am ruhepool schon morgens um 8 uhr die liegen mit handtüchern belegt waren,wir haben leute beobachtet,die am ruhepool,am strand und auf der wiese liegen belegt hatten,manche wurden den ganzen tag lang nicht genutzt.wie kann man das verhindern?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Heinz, vielen Dank für dein Feedback im Holidaycheck.de. Wie kann man verhindern das man mit Handtüchern Liegen belegt? Wir haben ab und schon so Gaeste die ihr Handtuch hinlegen, wenn es Nachts passiert sammelt der Nacht Manager die Hantücher ein. Morgens geht das nicht so einfach, trotzdem reden wir mit den Gasten die es übertreiben und bitten Sie die Liegen für die anderen frei zumachen, wenn man selber die Liegen nicht nutzt, Trotzdesem haben wir kein Liegen problem, jeder bekommt bei uns eine Liege. Danke für die Anregung. Navigator Tip der Woche: Die Stadt Kemer (7 km vom Hotel) hat Sommerschlussverkauf auf dem Markt. Das neue Aquarium in Antalya hat diesen Monat Premiere gehabt und neu eröffnet. Renaissance Antalya Beach Resort & SPA unsere Facebookseite wartet auf Sie. Für mehr Fragen & Antworten stehe ich mit meiner E-mail Adresse unten jedem zu verfügung. Schöne grüsse aus Antalya Mit freundlichen Grüssen, Ülker Karagöz Guest Relations Manager & Lead Navigator ulkerkaragoz@renaissanceantalya.com