Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlen ja.... aber wir kommen nicht mehr !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat wirklich 5 Sterne, ist allerdings nicht behindertenfreundlich. Sowohl die Gartenanlagen als auch Gartenrestaurants sind nicht ohne weiteres mit dem Kinderwagen oder Rolli zu erreichen. Negativ empfanden wir, dass man so wenig deutsch spricht. Russisch und französisch dagegen spricht man hier lieber. Sind wir deutschen Touris hier nicht willkommen, oder wie sollen wir das werten. Auch die deutschen Fernsehsender sind Mangelware(ARD, ZDF, Euro Sport - alles mit mäßig guten Bild)... gut, dass jetzt noch keine Fußball WM ist! das können andere türkische Hotel besser! Die Bestuhlungen in der Lobby und in den Bar und Restaurants sind wirklich gut und abwechslungsreich. Guter geschmack! Das Essen war abwechslungsreich und gut, immer jeden Tag für jeden was dabei. Die Cocktails an der Bar dagegen war lieblos hergerichtet, schmeckten gar nicht und entsprachen überhaupt internationalem Standard. Die Barmänner sollten hier mal bei der "Mutter" MARRIOT einen Mix-Kurs belegen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit unserm Zimmer super zufrieden...bis auf das Fernsehprogramm. Das Auffüllen der Minibar schleptte etwas, was uns aber nicht großartig gestört hat. Schön wäre es, wenn es einen Wäschetrockner auf dem Balkon geben würde.... Leine udn Klammern also nicht vergessen! sonst bleibt die Badehose nass. Internet im Zimmer funktioniert nicht, trotz Lan-Kabel In der Lobby war aber super Wlan Empfang...und das kostenlos..:KLASSE


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben, die Speisen waren gut. Evtl. war das frische Obstangebot sehr einfalltslos...Äpfel, Orangen, Bananen. Eis gab es gar nicht. Man durfte sich Bier, Kaffee oder auch Ayran nicht selber "zapfen" - immer nur über Bedienung, was halt zu langen Wartezeiten führte.


    Service
  • Eher gut
  • Viele der Bedienungen waren sehr freundlich und höflich. (besonders loben möchten wir die Mädels von der Piano-Bar, hier besonders NAZMIUE). Die Barmänner dagegen ließen uns oft an der Bar stehen, bedienten -vorzugsweise Russen und Franzosen. Erst nach einigen (mehrfachen) Beschwerden bei einem Manager besserte sich das Verhlaten leicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mal mit dem Dolmusch nach Kemer gefahren. Kostet 2 Euro pro Person/Fahrt, dienstags ist dort "Touristenmarkt" mit jder menge echter Fälschungen! ANosnten haben wir nicht viel gesehen...wollten relaxen. Das war aber nur schwer möglich, denn die Nachbarhotels wurden entkernt und neu aufgebaut. Also schwere Baumaschinen sorgten für entsprechenden Baulärm, von früh morgens bis spät abends. Auch die hoteleigenen Strandstege sollten mit Holz verkleidet werden...das Holz lag da.... manchmal wurde auch geklopft und gehämmert, aber während unserer zeit wurde nichts fertig. Wir fragen uns schon, warum man solche Arbeiten in der touristenarmen Zeit nicht durchführen und erledigen kann, sondern wartet bis Ferien und Saison beginnen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ließ zu wünschen übrig. Irgendwie fehlte den Animateuren die Motivation, da war auch niemand, der sagte wo es lang geht. Boule dauerte mit 6 Personen gerade mal 15 Minuten. Die Kinderdisko fand all abendlich in der Pianobar statt (es wurde wenig deutsch gesprochen-arme deutsche Kiddies)...einfach laut und nervig - aber dass war dann für die Erwachsenen folgte war auch nicht besser...einfach dumm und nicht unterhaltsam...! Das wäre ein Grund für uns, nicht mehr in dieses Hotel zu fahren. Nur ein Pool hatte während unseres Urlaubes Wasser, die anderen waren leer, noch nicht fertig. Liegestühle und Hängematten gab es genug..kein Gerangel darum. Auch Handtücher für den Strand standen in genügender Anzahl bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4