- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das asiatisch-osteuropäische Rezeptionsteam ist unfähig und permanent überfordert. Unsere erste negative Erfahrung machten wir bei einer Anfrage bezüglich eines Flughafenstransfers von Heringsdorf zum Hotel-Baltic. Die lapidare Antwort war, dass es nicht ihre Aufgabe wäre und wir sollten uns ein Taxi suchen!🤮 Die Inkompetenz trägt bei der Gesamtbeurteilung auch einen Namen: Gästebetreuerin Frau Theele.
Zur Standardausstattung eines Hotelzimmers gehören u. a. Safe und Kühlschrank. Im Baltic natürlich Fehlanzeige. Außerdem waren die Fenster undicht.
Im Speisesaal wurden mit Flecken behaftete Tischdecken, nachdem Gäste den Tisch verlassen hatten, nicht ausgetauscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Bernd, grundsätzlich sind wir dankbar für jedwede Kommentierung eines Urlaubsaufenthaltes bei uns und werten Kritik als Hilfe, uns zu verbessern. Ihre Kritik jedoch halten wir nicht nur für oberflächlich, sondern vor allem in Bezug auf unsere kompetente und stets hilfsbereite Kollegin Frau Theel für unfair. Leider haben Sie sich nicht die Zeit genommen, Ihre Kritik sachlich mit uns zu besprechen, aber vielleicht hat das - auch für Usedom - teils ungemütliche Sommerwetter dazu beigetragen, Ihren Unmut in dieser Form zu äußern. Wir wünschen Ihnen ein gute Zeit und grüßen aus Zinnowitz. Ihr Baltic-Team