- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als positive Eigenschaft dieses Hotels kann eigentlich nur die Lage angesehen werden. Es liegt am südlichen Ende von Koh Lanta und ist weitab des Trubels im Norden und der Mitte der Insel. Einen traumhaften Strand gibt es ebenfalls. Bei Niedrigwasser gehen die sandigen Abschnitte jedoch in steinige/felsige über und man kann dann sehr schwierig ins Wasser kommen. Dem Hotel kann man eigentlich nicht mehr als einen Stern geben. In den Zimmern ist es dreckig und schlecht geputzt. Die Sauberkeit im Badezimmer ist eine Zumutung. Die Doppelmatratze des Bettes ist dermaßen durchgelegen das man zwangläufig in die Mitte des Bettes rollt. Jede Bewegung des Mitschläfers resultiert in einer kompletten Bewegung der Matratze, sodaß es für uns keine ruhige Nacht gab. Die Äste der Bäume neben dem Haus hängen soweit auf das Dach das diese dort bei jedem Windstoß am Dach langschraben und laute Geräusche im Inneren des Bungalows erzeugen. Wir haben in zwei Bungalows gewohnt - es war in beiden so mit dem Bett und den Bäumen... Nichts für Leute mit leichtem Schlaf. In der Umgebung gibt es Rudel Affen die sich in die Hotelanlage begeben. Das passiert, da von den Bediensteten die Tüten mit Abfällen aus den Zimmern stundenlang stehen gelassen werden. Die Affen haben das gelernt und suchen nach Nahrung. Ein Problem, da es nicht ganz ungefährlich ist sich mit einem Rudel Affen anzulegen wenn man in sein Zimmer will... In dem Fan-Bungalow gibt es kein warmes Wasser. Diesen Hinweis findet man jedoch auf keiner Buchungsseite. In dem AC Bungalow war ein Durchlauferhitzer vorhanden. Kein TV, Safe ja, aber nicht brauchbar. Das Management des Hotels ist katastrophal... Unsere Buchung und Anzahlung (eine Woche vor Einzug klar gemacht) ging einfach verloren. Gut das ich mir eine Bestätigung geben ließ. Somit wurden wir zwischenzeitlich in ein anderes Hotel umgebucht - das war jedoch noch mieser... Auch das Versprechen das wir uns um den Rückzug zum Hotel keine Sorgen machen müssen und alles für uns erledigt wird war eine komplette Lüge. Wenn wir uns nicht selbst gekümmert hätten würden wir wohl immer noch auf den Fahrer warten... Durch das Vergessen unserer Reservierung mussten wir zweimal zusätzlich umziehen. Tolle Sache im Urlaub!!! Die Bungalows befinden sich alle an einem Hang. Das sollte man wissen, denn für Leute die schlecht zu Fuß sind, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Zahlung mit Kreditkarte??? Fehlanzeige in diesem Hotel. Sowas sollte einem evtl. auch vorher mitgeteilt werden und nicht erst am Ende des Aufenthalts. Also immer schön viel Bargeld dabeihaben. Alles in Allem ist von dem Hotel abzuraten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |