Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fehn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Eine Spardose im Paradies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Freundlichkeit der gesamten Personals und Serviceteams ist unbezahlbar. Sparen leider an der falschen Seite denn Gäste und Personal leiden dadurch am meisten. Kleine Investitionen zum dekorieren der Zimmer und ein Wechsel im Management würden den Umsatz und die Gästezufriedenheit um erhebliches verbessern….mit wenig Handgriffen wäre hier einiges richtig toll. Schade um dieses tolle Personal und diesen schönen Platz ☹️


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber, frische Bettwäsche, aber ansonsten eher nicht gemütlich. Das Bad ist definitiv renovierungsbedürftig und könnte für ein paar Euro zumindest einen Wohlfühlfaktor erhalten. Leider wird aber nicht Investiert sondern eher der Rotstift hier angelegt. Die Handtücher im Bad sollten zumindest mal erneuert werden, den diese sind wirklich teilweise schon sehr ungern von uns benutzt worden. Ansonsten Klimaanlage und Kühlschrank funktionierte, Fernseher und Wifi im Zimmer eher schlecht! Unterm Strich könnte man die Zimmer für kleines Geld aber wirklich etwas liebevoll und einladender gestalten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und alles schmeckt. ABER die Organisation für das Dinner war teilweise eine einzige Katastrophe… eher Kantinenflair nachdem die lokalen Gäste angereist sind. Es gab zu diesem Zeitpunkt weder freie Tische, noch Teller. Das Servicepersonal hat hier mehr als 100% geleistet in absoluter Unterbesetzung. Ob es dauerhaft funktioniert glaube ich allerdings nicht! Absolut nicht akzeptabel finde ich das verschiedene Plätze wie das Fisherman’s Café mehrere Tage wegen privater Veranstaltung für die Hotelgäste gesperrt wurde. Absolutes NOGo weil dieser Platz ebenfalls zum Gästbereich gehört ! Die Hotelgäste haben keine Möglichkeit bei Regen oder Wind sich im überdachten freien aufzuhalten… obwohl diese Plätze ebenfalls zu dem gebuchten Hotelgästebereich gehören! Also wir hatten ja in unserem Zimmer noch ein dritten Schlafplatz, den das Management evtl auch noch doppelt vermieten kann!!! 🤨


    Service
  • Sehr gut
  • Hochmotiviertes Team, immer freundlich nett und besorgt. Was das Team hier leistet mit einem täglichen Lächeln im Gesicht ist unbezahlbar. So herzlich, liebevoll umsorgt zu werden würde ich gerne 1000 Sterne 🌟 geben. Das Servicetram hier ist der einzige absolute Pluspunkt von dem der Name des Hotels profitiert. Management ist allerdings wenig am Wohl der Gäste interessiert sondern an positiven Cashflow. Schade


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt unweit von Mombasa und ist in ca 20 min Autofahrt erreichbar. Am Strand gibt es ein paar lokale Verkäufer die am Anfang sehr aufdringlich wirken, später aber etwas entspannter waren. Es gibt ein paar kleine Restaurants und Bars im der Nähe und einen schönen Park mit Giraffen die man selbst futtern darf, sowie Nilpferden und Antilopen. Eintritt 10 Euro via Mpesa. Die naheliegende Citymall fand ich nicht wirklich sehenswert. Dafür ist Mombasa sehr interessant. Der Strand vorm Hotel ist eher Naturbelassen und sehr überlaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fehn
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susanna, Thank you for taking the time to post your review. We are happy to know our friendly staff and great service made you enjoy your stay. Although our rooms are a little dated, we have plans underway to upgrade them. In order to ensure smooth service during meals whenever the hotel has big groups, we utilize Fisherman’s restaurant, an idea which has been received positively by majority of our guests. This move helps to minimize the number of guests during meals in the main restaurant and ensure service is not compromised. We have taken your remarks very seriously and will be working with the management on the areas mentioned. Thank you once again for choosing Bamburi Beach Hotel for your vacation. We hope to welcome you back. Kind regards, Catherine Mwangi Yield Manager