Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Längst nicht perfekt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine Anlage mit etlichen Mängeln. Die Zimmer in dunklem Holz gehalten sind sauber aber sehr einfach. Die Bäder sind sehr gewöhnungsbedürftig. Toilettenspülung funktioniert nur unzureichend und Wasserhähne mega verkalkt ( oder was immer das ist) Das erste Zimmer mussten wir wechseln. Es war unzumutbar. Aus dem Lattenrost schauten 5cm Nägel heraus und der Wasserhahn fiel ab. Es kam total kochendes Wasser und niemand konnte das Wasser stoppen. Das Essen war in der ersten Woche sehr schmackhaft und abwechslungsreich und wurde im vorderen Restaurant am Strand gereicht. In der zweiten Woche was das Hotel übervoll und alle überfordert. Es öffnete das große Restaurant. Dort herrscht Kantinenatmosphäre. Das überaus freundliche und fleißige Personal konnte den Ansturm nicht bewältigen. Tische wurden sogar in den Vorräumen aufgestellt. Leider wurde dann das Speisenangebot rasant schlechter. Die Auswahl minimalisiert. Am Frühstück bildeten sich lange Schlangen für Omelett und Pancakes. Die Sonnenliegen in der ersten Reihe waren kaum besetzt, weil man dort ständig von Strandverkäufern angesprochen wird. Das Abendprogramm war nett. Leider nie Livemusik. die Herren an der Poolbar überaus freundlich und flott. Ich würde es nicht wieder buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 30 min vom Flughsfen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Grit, Thank you for taking the time to post your review. I am so sorry that you did not enjoy your stay with us. Although it's true that our rooms are a little dated, I would like to assure you that plans are underway to upgrade the rooms. On the relocation of guests from the big restaurant, this helps to minimize the number of guests during meals and ensure service is not disrupted. We try hard to ensure that the environment is friendly and pleasant. But attention to detail is also important and I can assure you that we continue to work on that any time we have groups in the hotel. We are sorry to hear, you cannot choose to return but we understand. We wish you all the best and hopefully you could change your mind and plan your next vacation with us. Yours sincerely, Catherine Mwangi Yield Manager