phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Volker & Anja (41-45)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Einzigartige Unterkunft die Pool Villa

6,0/6
Relativ goße Anlage. Wir hatten die PoolVilla 3 bewohnt. Somit bekommt man von der großen Anlage und den unzähligen Tauchschülern nichts mit. Für Tauchschüler ist diese Anlage natürlich von Vorteil, denn es gibt hier sogar kostenfreie Zimmer während der "Schule".

Lage & Umgebung6,0
Das Haus befindet sich direkt am Satiree Beach- dem Hauptstrand der Insel. Hier sind viele Bars und Gastros und man kann schön schlendern. DIe Insel selbst ist sehr gut mit dem Roller zu erkunden. Nicht wundern- hier ist es Standard den Reisepaß bei der Anmietung abzugeben. Keine Sorge- das funktioniert. Wir waren auf Inselrundreise und haben das auf allen Insel so erlebt ( Koh Tao-Koh Panghan - Kah Samui)

Zimmer6,0
Wenn Sie die Möglichkeit haben, dann unbedingt buchen: die PoolVilla Nr3 . Das Objekt befindet sich mit dem Scooter zwei Minuten bergauf. Mit eigenem Infinity Pool. Wahnsinn. Sehr stylistisch und der Blick auf den Satiree Beach ist der Hammer.

Service5,0

Gastronomie4,0
Früstück war al a Carte inklusiv. HIer erlebten wir eher eine "Massenabfertigung". Freundlichkeit und Engagement wurde hier eher dosiert vom Team "verteilt". Unabhängig davon war das Frühstück gut,

Sport & Unterhaltung6,0
Unbedingt mit dem Boot nach Ko Nag Yuan übersetzen lassen. Hier kann man schön schnorcheln und es gibt einen tollen Viewpoint auf einem " Berg". Der Aufstieg ist an sich nicht schwer, aber schweißtreibend.
Die Anlage selbst in sehr groß, mit diversen Pools - da hier hauptsächlich Tauchstunden gegeben werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker & Anja
Alter:41-45
Bewertungen:49
NaNHilfreich