Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, empfehlenswert :-))
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist optisch sehr ansprechend, ein supertoller Garten, der auch ständig gepflegt wird. Die Zimmer bzw. Bungalows sind supersauber. Frühstück nicht übermässig abwechslungreich , aber superlecker, es fehlt eigentlich nichts (oder doch wie überall Nutella) Preisleistungsverhältnis einwandfrei! Empfehlenswerte Restaurant Ninja- Restaurant, sehr rustikal, aber super Essen. Portionen sind allerdings nicht ganz so groß, aber bei den Preisen kann man locker die doppelte Menge bestellen. Supergut ist das Salatthai Restaurant, supergut, große Portionen, sehr sauber und ansprechend, super Preise. Allerdings gibt es noch so viele super Restaurants (z.B. Magic Light, Chilli, Drop in etc. etc.) , auf alle Fälle testen. Aber unbedingt auch mal die Suppe und die Spring Rolls am Strand probieren - superlecker!! Reggae Pub ist Pflicht, die Band, die bis ca. 01:00 Uhr spielt ist supergenial. Alternativhotels, die wir auch gut finden, eine günstige Variante das Baan Samui, eine etwas teurere Variante ist das Central Samui Resort.


Zimmer
  • Gut
  • Supersauber und ansprechend. Safe war vorhanden. Eine Minibar, es gab auch kein Gemecker, obwohl wir unsere gekauften Sachen aus dem Supermarkt dazu stellten und nichts aus der Minibar kauften. Wie gesagt immer frische Handtücher. Fön war leider keiner da. Der Schrank ist meines erachtens etwas zu klein, aber wir lebten bis auf ein paar Sachen, die sonst total verknautschen, sowieso aus dem Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ja nur Frühstück, aber das war echt o.k.Restaurant und Speisen immer sauber und ordentlich. Personal zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Service auch bestens, die Rezeption kümmert sich sofort um die kleinen Problemchen, die so auftauchen. Alle Angestellten des Hotels sind immer nett, freundlich und hilfsbereit.Ein Traum gegen unseren letzten Urlaub in Kuba (da waren alle muffig und unfreundlich) Handtücher wurden trotzdem man sie noch nicht ins Wäschekörbchen geworfen hat, täglich gewächselt, man bekommt jeden Tag 3 Flaschen Wasser umsonst und täglich wird kostenloser Tee und Kaffee aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist o.k. Man muss zwar noch ein paar Meter gehen, aber dann ist man schon direkt im Zentrum. Strand bestens, kristallklares Wasser, Liegestühle ausreichend, ich finde nur die Sonnenschirme teilweise etwas alterschwach und für 2 Personen nicht ausreichend, wenn die Mittagssonne sticht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da haben wir nichts mitbekommen, denn wir waren eigentlich jeden Tag bzw. abends außerhalb unterwegs!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5