- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit einer überschaubaren Größe, in dem man sich sofort wohlfühlt. Wir hatten einen Gartenbungalow, der sehr sauber und schön eingerichtet war. Es hat an nichts gefehlt. Es gab jeden Tag 2Flaschen Wasser gratis.Ansonsten hatten wir nur mit Frühstück gebucht , haben die vielen Restaurants in der nähren Umgebung besucht.Das Frühstück war sehr reichlich und lecker, besonders lecker war der Schinken.Im Hotel waren viele Deutsche,aber auch andere Nationalitäten die alle prima zusammengelebt haben. Vom Altersdurchschnitt war von 20-65 alles vertreten. Wir haben eine Truetelefonkarte im Familyshop gekauft, die der freundliche Verkäufer gleich konfiguriet hat und wir sofort loslegen konnten.Die Karte mit 500baht Aufladung hat ca.13 EUR.gekostet.Damit haben wir nach Deutschland etwa 1Std. telefoniert und haben jetzt noch 100 baht drauf. Für Koh Samui ist die Reisezeit im Juni super, wir hatten nur einmal nachts Regen sonst immer 30-32°C leicht bewölckt und Sonnenschein.Unsere Lieblingsrestaurants waren Crystal,Chilli,Thai Food und Ninja(bedingt).Aber es gibt noch viele gute Restaurants, die jeder selbst für sich herausfinden sollte.
Es war einfach alles richtig, von Größe und Ausstattung!
Wie schon gesagt das Frühstück war einwandfrei !
Das Personal hat immer gelächelt,vom Gärtner bis zum Service.Der Big Boss war auch ständig anwesend und hat sich bei den Urlaubern über Zufreidenheit oder Probleme erkundigt.Die Zimmerreinigung war bei uns sehr gut, abends wurde nochmals durchgegangen um die Gardinen rünber zu schieben , die Duftlampe anzuzünden und den Papierkorb zu leeren,einfach super.
Die Lage ist einzigartig, im Hotel ist es sehr ruhig, aber wenn man das Hotel verläßt ist man gleich im Trubel wo sich alle Geschäfte und Restaurants befinden.Der Flughafentransfer ist ca.20min.und die Hoteleincheckung ist auch schnell und ohne Probleme verlaufen.Da das Hotel klein ist sind die Entfernugen zum Strand,Pool und Beachbar für keinen Gast lang, egal wo man wohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war eigentlich der beste in unseren näheren Umgebung.Es gab immer genügent Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand.An dieser Stelle möchten wir unsere lieben Freunde aus dem Saarland grüßen.Wir haben Sie schon im Flieger kennengelernt und somit viele schöne Stunden im Urlaub gemeinsam verbracht.Also,Heike,Lisa,Helmut und Franz Eure Freiberger Marion & Klaus,Danke für den schönen Urlaub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |