Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
B
Verreist als Freunde • Februar 2025Horror-Urlaub! Nie wieder Bandara!
1,0 / 6

Allgemein

ACHTUNG! FINGER WEG VON DIESEM RESORT!!! Wir hatten ursprünglich ein Familienzimmer gebucht, nachdem bei Regen der winzig kleine nicht überdachte Balkon komplett unter Wasser stand baten wir um ein Downgrade in ein günstigeres Zimmer mit überdachtem Balkon, Familienzimmer können hier bei dem Wetter nicht gebucht werden. Heute steht nun früh morgens unser neues Zimmer komplett unter Wasser, nach dem Regen. Es kommt aus Lampen, aus Ecken und Lüftungsschächten, die Decke hängt mit Wasser gefüllt herunter. Unsere Kleidung, Tablets, Elektrik stand komplett im Wasser. Es wurde kurzzeitig versucht zu helfen, danach wurden wir komplett im Stich gelassen und trocknen hier weiter selber unsere Sachen und den Boden. Der Manager kümmert sich besser um andere Gäste, ist komplett überfordert und der absolut falsche Mann für diesen Job. Uns wurde erst ein Ersatzzimmer abends, nach vielen Diskussionen auch am Nachmittag angeboten. Jetzt sollen wir hier 4 Stunden in einem nassen, dreckigen Zimmer verharren, ohne dass uns weitere Hilfe angeboten wurde. Es ist bemerkenswert, dass NIEMAND vom Management ins Zimmer kam um diesen Zustand selber zu begutachten. Trotz mehrfacher Aufforderung, war bis jetzt niemand hier um zu beschwichtigen. Wir werden komplett alleine damit gelassen. Wenn man sich nicht selber kümmern würde, rührt das Hotel keinen kleinen Finger. Meiers Weltreisen kann auch nicht sofort helfen, da man noch Termine mit anderen Kunden hat, nach meinen Telefonat mit dem Reiseleiter habe ich auch keine weitere Hoffnung. Mittlerweile steht auch das Nachbarzimmer unter Wasser, hier ist bereits seit einer Stunde nach Meldung noch niemand gekommen. Es ist lebensgefährlich. Die Decke hängt herunter, Stromkabel liegen in tiefem Wasser. Wir weden einen Rechtsanwalt einschalten müssen, da das Hotel, das hier nicht als Reisemangel akzeptiert und immer auf den Veranstalter verweist. Davon abgesehen, dass die Reinigung der Zimmer zu wünschen übrig lässt. Haare, vollgeschissene Toilette, Urin auf der Brille bei Bezug des Zimmers, mehrere Stromausfälle in der Nacht, absoluter Kontrollverlust bei Regen usw. Unsere Warnung: buchen Sie ein anderes Resort, z.B. OZO oder das Centara, dort kann man nichts falsch machen. Der einzige, der hilfsbereit war, ist Kitty, der immer direkt nach einer Lösung gesucht hat, erst aber leider für die nächsten zwei Tage nicht da. Aber der Manager muss durch jemand Kompetenteren ersetzt werden. Wir haben entsprechend die Bandara-Gruppe über diesen Personalfehler informiert. Es ist der reinste Horrortrip. Wir sind zu viert, haben zwei Zimmer und wollen nur noch unsere Ruhe und unseren teuer bezahlten Urlaub. Nach dieser Horrorstory, poste ich auch Bilder, damit niemand behauptet kann, es sei Fake! Update: es wurde ein anderes Zimmer angeboten, in dem ebenso Wasser von der Decke kommt. Der Manager ist wie ein hilfloses Kind und hat keine bessere Lösung, lügt und versucht uns einen unfairen Deal aufzudrücken, der das Hotel aus der Haftung nimmt. Rechtsanwalt und Veranstalter sind eingeschaltet. Selbst in der Lobby stehen Eimer, weil aus der Decke das Wasser läuft. Alles in desolatem Zustand. Bitte meidet dieses Hotel. Viele andere Gäste beschweren sich ebenfalls über die Zustände hier. Die Sauberkeit ist für Thailändische Verhältnisse miserabel. EINMAL UND NIE WIEDER!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

ACHTUNG! FINGER WEG VON DIESEM RESORT!!! Wir hatten ursprünglich ein Familienzimmer gebucht, nachdem bei Regen der winzig kleine nicht überdachte Balkon komplett unter Wasser stand baten wir um ein Downgrade in ein günstigeres Zimmer mit überdachtem Balkon, Familienzimmer können hier bei dem Wetter nicht gebucht werden. Heute steht nun früh morgens unser neues Zimmer komplett unter Wasser, nach dem Regen. Es kommt aus Lampen, aus Ecken und Lüftungsschächten, die Decke hängt mit Wasser gefüllt herunter. Unsere Kleidung, Tablets, Elektrik stand komplett im Wasser. Es wurde kurzzeitig versucht zu helfen, danach wurden wir komplett im Stich gelassen und trocknen hier weiter selber unsere Sachen und den Boden. Der Manager kümmert sich besser um andere Gäste, ist komplett überfordert und der absolut falsche Mann für diesen Job. Uns wurde erst ein Ersatzzimmer abends, nach vielen Diskussionen auch am Nachmittag angeboten. Jetzt sollen wir hier 4 Stunden in einem nassen, dreckigen Zimmer verharren, ohne dass uns weitere Hilfe angeboten wurde. Es ist bemerkenswert, dass NIEMAND vom Management ins Zimmer kam um diesen Zustand selber zu begutachten. Trotz mehrfacher Aufforderung, war bis jetzt niemand hier um zu beschwichtigen. Wir werden komplett alleine damit gelassen. Wenn man sich nicht selber kümmern würde, rührt das Hotel keinen kleinen Finger. Meiers Weltreisen kann auch nicht sofort helfen, da man noch Termine mit anderen Kunden hat, nach meinen Telefonat mit dem Reiseleiter habe ich auch keine weitere Hoffnung. Mittlerweile steht auch das Nachbarzimmer unter Wasser, hier ist bereits seit einer Stunde nach Meldung noch niemand gekommen. Es ist lebensgefährlich. Die Decke hängt herunter, Stromkabel liegen in tiefem Wasser. Wir weden einen Rechtsanwalt einschalten müssen, da das Hotel, das hier nicht als Reisemangel akzeptiert und immer auf den Veranstalter verweist. Davon abgesehen, dass die Reinigung der Zimmer zu wünschen übrig lässt. Haare, vollgeschissene Toilette, Urin auf der Brille bei Bezug des Zimmers, mehrere Stromausfälle in der Nacht, absoluter Kontrollverlust bei Regen usw. Unsere Warnung: buchen Sie ein anderes Resort, z.B. OZO oder das Centara, dort kann man nichts falsch machen. Der einzige, der hilfsbereit war, ist Kitty, der immer direkt nach einer Lösung gesucht hat, erst aber leider für die nächsten zwei Tage nicht da. Aber der Manager muss durch jemand Kompetenteren ersetzt werden. Wir haben entsprechend die Bandara-Gruppe über diesen Personalfehler informiert. Es ist der reinste Horrortrip. Wir sind zu viert, haben zwei Zimmer und wollen nur noch unsere Ruhe und unseren teuer bezahlten Urlaub. Nach dieser Horrorstory, poste ich auch Bilder, damit niemand behauptet kann, es sei Fake! Update: es wurde ein anderes Zimmer angeboten, in dem ebenso Wasser von der Decke kommt. Der Manager ist wie ein hilfloses Kind und hat keine bessere Lösung, lügt und versucht uns einen unfairen Deal aufzudrücken, der das Hotel aus der Haftung nimmt. Rechtsanwalt und Veranstalter sind eingeschaltet. Selbst in der Lobby stehen Eimer, weil aus der Decke das Wasser läuft. Alles in desolatem Zustand. Bitte meidet dieses Hotel. Viele andere Gäste beschweren sich ebenfalls über die Zustände hier. Die Sauberkeit ist für Thailändische Verhältnisse miserabel. EINMAL UND NIE WIEDER!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Manager respektlos und inkompetent


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:B
Bewertungen:1