Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sanja (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Gut aber verbesserungsfähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toller Strand, gute Liegen, traumhaftes Wasser und auch ein super Schnorchelhotspot mit Haien, Schildkröten und verschiedensten Fischen. Wir hatten eine Jacuzzi Beach Villa gebucht und waren beigeistert, für uns die beste Zimmerkategorie auf Bandos. Wir hatten uns für All Inclusive entschieden, leider war das Essen im Hauptrestaurant fast immer identisch und beim Frühstück gab es auch jeden Tag dasselbe. Die anderen Restaurants waren aufgrund ihrer ähnlichen Speisekarten auch nicht besonders ansprechend. Die Getränkepreise sind zwar sehr hoch aber die Auwahl an All inclusive Getränken ist nicht besonders gut - uns hätte auf jeden Fall Halbpension gereicht. Alles in allem war das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung aber nach unserem zweiten Aufenthalt auf Bandos möchten wir uns das nächste Mal auf jeden Fall ein anderes Hotel ansehen, eins mit eventuell freundlicherem Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2-stöckige Jacuzzi Beach Villa, tolle Aufteilung und Ausstattung - definitiv unser Highlight auf Bandos!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl und Abwechslung, ganz schrecklicher Wein im Hauptrestautant!


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise wirklich unfreundliches Personal, man hat richtig gemerkt, dass sie All Inclusive Gäste nicht so gerne bedienen. Natürlich gab es auch ein paar Ausnahmen ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sanja, Greetings from Bandos Maldives! Thank you for taking your time to express your thoughts on our facility, your feedback is important to us as this would help identify the area’s to be refined. We will look into the areas you have highlighted, as our focus is on constant improvements of our product. We apologize if you felt that our associates were not friendly, we would like to assure you we treat all our guests with utmost respect and it has deeply saddened us by your experience. We will make sure our associates are more aware of how they deal with customers to improve our services for future guests. Thank you for choosing Bandos Maldives, We look forward to welcoming you back! Best Regards, Ismail Rasheed General Manager