- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im dem Sinne gibt es auf den Maledoven nicht. Die Reihenbungalows sind durch eine schmale gepflasterte Strasse vom Strand getrennt. Die Anlage ist zwar sauber, bei genaueren Betrachten sieht man jedoch Müll in den Mangroven am Strand. Bei der Rezeption gibt es zwei kleine Shops. Der Speisesaal ist schlicht. Hier kommt man sich nicht wirklich wie auf den Malediven vor, da die Wände den schönen Ausblick versperren. Nachden wir schonmal auf den Malediven waren und es auch anders kennen, würden wir diese Insel für jemanden der ein richtiges Malediven Feeling bekommen will nicht empfehlen.
Die Zimmer waren groß und sauber. Die Zimmer ab 180 bis 200 sind renoviert. Diese sollte man auf jedenfall vor Reiseantritt reservieren.
Wir hatten unseren Aufenthalt mit Vollpension gebucht. Das internationale Essen gab es in Buffetform. Es war gut und reichlich.
Alle Servicekräfte haben sich sehr mühe gegeben und waren stets freundlich. Auf besondere Dekoration der Betten mussten wir jedoch verzichten. Es kam vor, dass das Zimmerpersonal es bis Mittag nicht schaffte die Betten zu machen.
Die Insel liegt nur 15 Minuten vom Flugahfen entfernt. Das klang für uns vorteilhaft. Nach Ankunft auf Bandos bereuten wir dies jedoch schnell. Vom Strand aus hatten wir nämlich keine schöne Aussicht auf das weite Meer sondern auf die Skyline der Stadt. Auch wurden ab und zu Dosen und leere Plastikflaschen angeschwemmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool liegt im inneren der Insel direkt beim Fitnesstudio. Er ist sehr klein und wurde nur von Kindern genützt. Im Sportzentrum kann man gegen Gebühr Squash, Badminton und Tennis spielen. Das Fitnesstudio ist klein und meistens durch die Klimaanlage sehr kühl. An Regentagen ist das Sportzentrum überlaufen. Abendunterhaltung gab es nicht, aber das verlangt hier auch keiner.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | sylvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sylvia, Thank you for your feedback. We appreciate your observations regarding the cleanliness and overall atmosphere of the resort. We’re glad to hear you found your room clean and spacious, and that our team provided friendly service. Your comments about the dining experience and entertainment options will be reviewed as we strive to enhance our guests' experience. We hope you consider giving us another chance in the future. Warm regards, Ismail Rasheed, General Manager