- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten die Skybar schon früher kennengelernt und nun Lust, nach vielen anderen in BKK auch das noch relativ neue Hotel zu bewohnen. Leider entpuppte sich dieses als ziemliche Enttäuschung. Hier haben die Fotographen es mal wieder geschafft, das Produkt sehr viel vorteilhafter abzubilden, als es die Wirklichkeit hergibt. Die Rezeption ist viel zu klein dimensioniert, lange Warteschlangen bilden sich dort wie auch zum Frühstück, wo man noch um 10:00 um 15 Minuten Geduld gebeten wird. Die Lounge im 40. Stock erwies sich als wenig atmosphärischer Schlauch, was sich auch bei Beleuchtung nicht änderte. Das Zimmer 3909, ein Executive Cornerroom, konnte nicht wirklich punkten. Hier kommt kein großzügiges Raumgefühl auf, da das Schlafzimmer viel Platz an das völlig überdimensionierte Badezimmer mit Panoramablick abgibt. Alles wirkt wenig gestaltet, das helle Holz und der hellgraue Marmor bilden in Verbindung mit dem Tageslicht eine sehr kühle Atmosphäre. Kein Ablagemöglichkeiten, keine Haken und Handtuchstangen, ein Kleiderschrank ohne Platz. Sonderbar! Da gibt es in Stadt viel besseres zu ähnlichen Zimmerpreisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 217 |