- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel haben wir monatelang beobachtet und haben uns dann dafür entschieden. Durch die guten Beurteilungen haben wir ein sehr gutes Hotel erwartet, leider hat es uns aber viele Schwächen aufgezeigt. Vor allem im Servicebereich hat es große Lücken gegeben, so wurde man teils spät bedient oder erst auf eigene Anfrage. Hinzukommt das es meist sehr lange dauerte z.B. mit den Getränken. Sehr schade und ein großer Minuspunkt, obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war, es aber reichlich Personal gab. Die Zimmer waren ok, leider hatten wir aber in zwei Zimmern das gleiche Problem mit der Toilettenspülung. Hatten 2 verschiedene Zimmernummer im Baobab Bereich(2 Tage vor Safari und 7 Tage danach) Die Duschabwasserleitung hat beim aufdrehen des Wassers einen üblen Geruch hinterlassen, generell war die Ausstattung sehr abgenutzt. Die Zimmer auf unserer Safari waren besser und comfortabler als hier im Baobab. Die Affen haben uns nicht sonderlich gestört, aber von Fütterungen und Essen haben wir Abstand gehalten. Und die Türe sollte immer zu bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benzko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |