Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard & Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schwer nachgelassen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist von anderen Gästen hinreichend beschrieben worden. Zur Gästestruktur - bei so etwas liest man normal als nette Umschreibung: lebhaftes internationales Publikum. Schreiben andere vom Frühjahr von vielen Osteuropäischern unter den Gästen, so erlebten wir 80% junge Inder, die sich im Baobab wohl zur Paarbildung trafen. Zimmerpartys bis morgen um 6 Uhr - mehr muss man da wohl nicht sagen... Von Ruhe und Erholung kann man da nicht sprechen. Hatten wohl ein Last-Minute-Angebot gebucht, während die zahlungskräftigen aus Westeuropa (trotz Nebensaison, weil regenzeit) zur Kasse gebeten werden. Das Preis-Leistungsverhältnis konnte bei unserem ersten Besuch vor 6 Jahren noch als gut bezeichnen, so aber, zur Nebensaison völlig überteuert. Regenzeit ist übrigens von März bis Mitte Juli und Ende Oktober bis Dezember - lassen Sie sich da anderes nichts einreden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Haupthaus wurden zuletzt vor ca. 8 Jahren saniert, die hätten langsam wieder mal verdient. Was der sinnfreie Kühlschrank soll, in dem sich nichts befindet, weiß niemand. Es gibt darin keine Minibar und noch nicht einmal Mineralwasser, wie in anderen Urlaubshotels der gehobenen Kategorie üblich. Ein Moskitonetz wurde nach mehrmaliger Bitte montiert (wichtig zur Regenzeit wegen der Mücken!) In der Trockenzeit ist das kaum ein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig abwechslungsreiches Essen, d.h. fast jeden Tagb dasselbe. * Da kann z.B. auch ein sogenannter italieniescher Abend nicht drüber hinwegtäuschen, dass es die Nudeln den Abend zuvor auch schon gab. Zum Frühstücksbüffet servierte ein Koch Spiegeleier, ein zweiter Rühreier und der dritte Omlett - oh ich vergaß beinahe - einer hatte gekochte Eier, von wegen der Vielfalt. Dann gibts jeden Tag dieselben 3 Sorten Wurst, eine Sorte Käse und 2 Sorten Marmelade. Und das jeden Tag ! Mit dem mehrfachen Wechsel der Hoteldirektors gabs wohl immer wieder den Rotstift und das ist nun das Ergebnis - schade.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit hat in all den jahren zum Glück nicht nachgelassen. Man war auch an der Rezeption immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nun ja, die Lage des Strandes mag nett sein, aber jeder Interessierte sollte sich klar sein, dass es am Strand zum Spießrutenlaufen zwischen 30-40 Beachboys durch zum Wasser geht - ok, wem es Spaß macht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Qualität des Strandes war durch den angespülten Tang stark eingeschränkt, auch wenn das Hotel nichts dafür kann. ich möchte nur drauf hinweisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard & Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4