Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
Spitzen Hotelanlage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am schneeweissen Strand am indischen Ozean. Die Anlage ist in 1 Haupthaus und in Rundbungalows (je 4 Wohneinheiten) unterteilt. Die Anlage ist wie ein tropischer Garten angelegt. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet, mit viel Holz, was sehr gemütlich wirkt. Auch hier ist alles sehr sauber. Das Angebot an Essen ist kaum zum übertreffen, alles im Überfluss und total lecker. Besonders das Dessertbuffett lädt zum Verführen ein. Dadurch, dass das Hotel unter deutscher Leitung steht, sind auch viele deutsche Touristen anzutreffen. Es werden sehr schöne Touren und Safaris angeboten. Ich kann nur empfehlen, vor dem Hotelaufenthalt eine 1wöchige Safari zu machen, das lohnt sich!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe ist ausreichend. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad auch. Es gibt eine Klimaanlage und einen schönen Balkon mit Blick aufs Meer bzw. auf den tropischen Garten. Es gibt kein TV und kein Radio. Die Möbel sind aus dunklem Ebenholz, sehr schön und gemütlich. Das Bett ist groß genug, allerdings gibts nur 1 große Bettdecke. Ich kann nur den Reinigungsservice beurteilen. Es hat 2 Tage gedauert und war sehr preiswert,z.B. 1 Strickjacke ca. 1.50 Euro


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr reichlich, sehr vielfältig und extrem lecker und gut. Das Restaurant hat im Durchschnitt 3 Stunden geöffnet. Das Personal natürlich auch sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt 2 Bars und 1 Spezialitätenrestaurant, welches man extra zahlen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten des Hotels sind alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Da können sich die Deutschen ein Beispiel nehmen. Alle können Englisch, manche sogar etwas deutsch. Die Zimmer werden natürlich täglich aufs gründlichste gereinigt. Der Laundryservice klappt auch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist ca. 1,5h mit Fährüberfahrt (5min) Die Anlage liegt ziemlich ausserhalb vom Ort Ukunda. Man kann auf eigene Faust kaum was unternehmen. Man kann sich mit dem Taxi, welche in der Anlage stehen, nach Ukunda oder Mombasa fahren lassen, natürlich auf eigene Gefahr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot könnte ein wenig mehr sein. Am Strand wird Seegras angespült, welches nicht saubergemacht wird. Ist aber überhaupt nicht schlimm. Es sind genügend Liegen vorhanden, so dass niemand seine Liege reservieren muss!!! Handtücher gibt es gegen Vorlage eines Kärtchens. Die Tücher kann man bei Bedarf austauschen. Die Anlage ist weniger für Kinder geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1