- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich habe wir eine sehr schöne Zeit im Barali verbracht, jedoch muß man ganz klar sagen, daß das Hotel keine 3, 5 Sterne verdient hat. Wir waren schon einige Male in Thailand und gehören ganz sicher nicht zu den notorischen Nörglern, aber es gibt Punkte, die sich im Barali verbessern müssen. Dazu gehört eindeutig die Englischkenntnisse des Personales an der Rezeption (hier konnte im Grunde nur der Chef der Rezeption und der Hotelmanager ordentlich englisch) und im Restaurant. Wir erwarten von niemandem ein perfektes Englisch, aber es sollte für das Restaurantpersonal schon möglich sein auf englisch die Bestellung einer Cola entgegenzunehmen. Diese Minibestellung war ein Drama, letzendlich bekam ich eine warme Diät Cola. Dies nur ein Beispiel für die mangelhaften Englischkenntnisse. Desweiteren ist das Restaurantpersonal nicht gerade übermotiviert, es konnte durchaus vorkommen, daß man mal 15 Minuten mittags auf die Speisekarte warten musste, obwohl man alleine im Restauant war. Ein weiterer dicker Minuspunkt: das Frühstück. Wir waren uns bewusst, daß wir in einem 3, 5 Sterne Haus sind und daß es in Asien nicht üblich ist diverse Käse-und Wurstsorten anzubieten, aber eine so geringe und schlechte Auswahl an Essen zum Frühstück haben wir bisher noch nie erlebt. Kurzgefasst gab es eine Sorte Toast, zwei Sorten Marmelade, Cornflakes,etwas Obst und ein vor sich hin schimmelndes Salatbuffet. Entscheidend ist defenitiv auch die Wahl des Bungis bzw. die Lage. Grenzwertig sind die Doppelbungis und deren Ausstattung. Hatten für eine Nacht einen Doppelbungi, der an Dunkelheit und Hellhörigkeit nicht zu übertreffen war, gottseidank konnten wir am nächsten Tag in einen Einzelbungi wechseln, den wir eigentlich auch gebucht hatten. Leider war dieser am Anreisetag belegt. Nun aber zu den positiven Seiten, also den Gründen warum wir das Barali weiterempfehlen: das Barali liegt in einem wunderschönen Garten, man fühlt sich wie im Dschungel. Hat man einen Einzelbungi , dann passt es auch mit den 3, 5 Sternen. Die Bungis sind schön groß und nett eingerichtet, der Balkon ist groß und gemütlich und auch das Bad mit der Rainshowerdusche ist sehr ansprechend. Das Beste am Frühstück war einduetig der Blick vom Restaurant aufs Meer, dieser tröstete etwas über das magere Frühstück hinweg. Auch der Strand am Barali war ein Traum. Jeden Morgen wurde der feine weiße Sandstrand gesäubert. Den ersten Teil unseres Urlaubes verbrachten wir im Aana, müssten wir uns wieder für eines der beiden Hotels entscheiden, würden wir uns ganz klar für das Aaana entscheiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |