- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen Passabel und Innen Miserabel, eine Enttäuschung auf der ganzen Linie und das in Dubai. Hier hatten wir so etwas auf keinen Fall erwartet.
Wir hatten fleckige Bettwäsche und bei der der Ankunft fehlten einige Geräte die zum Zimmer gehörten. Es machte einen sehr abgenutzten Eindruck und jeden Tag waren Tauben am Fenster, inklusive Ihrer Hinterlassenschaften
Das Essen war Komplett auf indische Küche eingestellt. Hier waren viele Inder und Parkistanier zu Gast die beim Büffet Obst, Kuchen etc. in die Hand nahmen und dann wieder in die Schalen zurück gelegt haben. Das geht gar nicht. Das Frühstück war sehr übersichtlich, meistens eine Sorte Wurst und 2 Sorten Schnittkäse, dazu Gurken, Tomaten, Salate, Joghurt, Müsli Ecke und Früchte. Ein Kaffee Automat war defekt und es gab die ersten Tagen überwiegend Pappbecher für die Heißgetränke und das in so einem Hotel. Beim Brot fehlte das Tuch um es anzufassen, auch hier wurde wieder viel in die Hand genommen und dann wieder zurück gelegt, Nach einer Menüauswahl kam ein komplett kaltes Essen, es waren außer uns nur weitere 4 Gäste im Restaurant. Nach unserer Beschwerde wurden nicht die Teller zurück genommen, wie es sich für ein Hotel dieser Kategorie gehört, nach einer längeren Wartezeit kamen 2 kleine Stückchen Fisch pro Person zurück an den Tisch. Der Kellner verschwand daraufhin sehr schnell.
Wir haben 4 x den House Service kontaktieren müssen um hier Abhilfe zu schaffen. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich zumindest eine Entschuldigung und eine kleine Aufmerksamkeit seitens des Hauses...z.B. Flasche Sekt oder einen Obstkorb oder eine Tafel Schokolade für die Unannehmlichkeiten. Außer...sorry...kam da nichts.
Das Hotel liegt weit ab von der eigentlichen Stadt. Man muss unbedingt ein Taxi nehmen um Dubai von hier aus zu entdecken. Es sind wenig Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen sehr kleinen Pool, ansonsten auch keine Informationen vom Hotel über Freizeitangebote. Von Entertainment keine Spur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Rainer, Thank you for taking the time to share your feedback. Our team's professional service is a point of pride for us and we were disappointed to learn that you felt we had underperformed in this area. We are working with the official guidelines to ensure the safety of all guests as well as our staff. We regret any inconvenience and hope that we can count on your understanding. Please accept our sincerest apologies for the issues you describe in your review. All rooms reserved for new arrivals are per standard double-checked by our head of housekeeping to ensure that everything is functioning and spotless for our guests, clearly, we were not performing to our usual standard on this occasion and regret not being immediately informed so that we could have intervened so that you could fully enjoy your stay in our hotel. On a future occasion, please do not hesitate to contact the reception desk for anything you may need, the team will do its utmost to find an immediate solution. We look forward to welcoming you again. Best regards, Judy Dy Guaso Guest Relations