Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechtes Hotel hinter einer ansehnlichen Fassade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist das Schlechteste was wir je bewohnt haben - absolut nicht empfehlenswert. Wir waren für 4 Nächte dort untergebracht und froh, als wir abreisen konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war abgewohnt und wirkte auch durch die dunklen Möbel ungemütlich. Wie schon beschrieben waren Tauben auf den Fensterbänken und hatten jede Menge hinterlassen. Als wir ankamen fehlten ausreichend Handtücher, es war kein Bügel da, der Fön fehlte. Wir mussten allem hinterher laufen. Der Schrank roch sehr muffig - wir lebten lieber aus dem Koffer. Es gab einen Tag auch fleckige Bettwäsche . Die Sauberkeit besonders im Bad ließ zu wünschen übrig. Die Betten waren zum Schlafen ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Das Angebot sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot war sehr dürftig und mangelhaft. Morgens gab es Kaffee und Saft aus Papp- bzw. Plastebechern. Die Speisen waren sehr indisch angehaucht. Bei Wurst und Käse bogen sich meistens die Enden schon. Butter wurde nicht gekühlt und daher flüssig. Es gab kein Tuch zum Brot schneiden und eine Zange fehlte auch - jeder konnte also alles anfassen und wieder zurück legen. Am letzten Abend gab es Menü. Der Fisch beim Hauptgang war kalt. Nach unserer Beschwerde gab es neuen Fisch - aber bis der kam waren Reis und Beilagen kalt. Die Sauberkeit war auch hier mangelhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Nach unseren Beschwerden hat sich das Personal bemüht - jedoch bei allen Widrigkeiten fehlte mal eine Entschuldigung oder so ähnlich. Das wirkliche Interesse am Gast war nicht vorhanden. Hier wäre mit wenig Aufwand viel zu erreichen. In der Lobby saßen vereinzelt Leute mit Schuhen auf dem Tisch - hier wurde von der Rezeption aus nicht hingewiesen - ein no go für ein Hotel in Dubai.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb - für Unternehmungen ist man immer auf ein Taxi angewiesen. Wenn man ein Zimmer nach vorne raus bewohnt hat man einen guten Blick auf Dubai. Nach hinten ist es eher trist und laut - wegen der Straße und dem regelmäßig rufenden Muezzin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen kleinen Pool - den wir aber nicht genutzt haben. Fitness und Wellness haben wir durch eigene Unternehmungen genug gemacht. Von Entertainment haben wir nichts bemerkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Gaby, Thank you for taking the time to review your recent stay at our hotel. We were concerned by how you felt while staying with us; your comments do not reflect the usual experience we strive to ensure for our guests. Please rest assured that your review will be shared with our heads of department for their information and so that it can be addressed. Cleanliness is one of our key priorities and we sincerely apologise for not only falling short of your expectations but ours as well. We have shared your feedback with our head of housekeeping to make sure the situation you describe does not reoccur in the future. We are sorry to learn that the flavors on our buffet did not meet your expectations; our professional Chefs strive to impress our guests with high standards and the possibility to savor the best of our local cuisine as well as a large selection of international delights. However, as our guests are from different origins and of different ages, we try not to over-season our dishes in order to please all palates, for this reason, there is a station included in our buffet with a wide variety of condiments for our guests to help themselves and season their dishes to their liking. It is with great concern that we read your comments about our reception team as their service has been praised many times for their professionalism and genuine friendliness and we assure you that what you have described is not the norm for us. We appreciate you taking the time to inform us of your personal experience and rest assured that your review will be addressed with all departmental managers for evaluation and action as needed. We certainly hope that we can welcome you back again. Best regards, Judy Dy Guaso Guest Relations