Alle Bewertungen anzeigen
S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 2 Wochen • Arbeit
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer dreckig. Bettwäsche befleckt. Klimaanlage sehr kalt, warm war nicht möglich. Staub und Dreck in den Ecken. Keine Pantoffeln im Zimmer. Kein Tuch für Füße im Bad. Wasser war oft sehr kalt im Bad. Wasserkocher war kaputt, sodass das Wasser viel ausgelaufen ist. Wasserkocher hat zudem stark gestunken. Im Flur lief die Musik bis 5 Uhr morgens. Kein Schlaf möglich! Habe es der Rezeption gesagt, doch sie haben die Musik ständig wieder angeschaltet. Lautsprecher war direkt vor meiner Zimmertür.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Klimaanlage sehr kalt, warm war nicht möglich. Ich habe gefroren. Keine Pantoffeln im Zimmer. Kein Tuch für Füße im Bad. Wasser war oft sehr kalt im Bad. Wasserkocher war kaputt, sodass das Wasser viel ausgelaufen ist. Wasserkocher hat zudem stark gestunken. Im Flur lief die Musik bis 5 Uhr morgens. Kein Schlaf möglich! Habe es der Rezeption gesagt, doch sie haben die Musik ständig wieder angeschaltet. Lautsprecher war direkt vor meiner Zimmertür.


Service

Einige waren freundlich, einige waren sehr unfreundlich. Einer hat mich sogar wegen meiner Buchung angelogen, um mich abzuwimmeln. Er sagte zu mir, TUI hätte meine Buchung gecancelt! Als ihn aufgefordert habe, mir das schriftlich zu zeigen, hat er mich unfreundlich behandelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Klein und nicht schön. Direkt davor war die Strasse sehr staubig. Habe den Pool daher überhaupt nicht genutzt!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:S.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie die durch die mangelnde Sauberkeit und das kalte Wasser entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihren Kommentar geben wir gerne an unser Reinigungsteam weiter. So können wir unseren Service verbessern. Auch bedauern wir die laute Musik und die Probleme mit dem Wasserkocher. Wir verstehen, dass Sie sich hier mehr Ruhe gewünscht hätten. Für zusätzliche Handtücher fragen Sie doch bitte an der Rezeption nach. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Samy Tolba Front Office Manager