- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer dreckig. Bettwäsche befleckt. Klimaanlage sehr kalt, warm war nicht möglich. Staub und Dreck in den Ecken. Keine Pantoffeln im Zimmer. Kein Tuch für Füße im Bad. Wasser war oft sehr kalt im Bad. Wasserkocher war kaputt, sodass das Wasser viel ausgelaufen ist. Wasserkocher hat zudem stark gestunken. Im Flur lief die Musik bis 5 Uhr morgens. Kein Schlaf möglich! Habe es der Rezeption gesagt, doch sie haben die Musik ständig wieder angeschaltet. Lautsprecher war direkt vor meiner Zimmertür.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Klimaanlage sehr kalt, warm war nicht möglich. Ich habe gefroren. Keine Pantoffeln im Zimmer. Kein Tuch für Füße im Bad. Wasser war oft sehr kalt im Bad. Wasserkocher war kaputt, sodass das Wasser viel ausgelaufen ist. Wasserkocher hat zudem stark gestunken. Im Flur lief die Musik bis 5 Uhr morgens. Kein Schlaf möglich! Habe es der Rezeption gesagt, doch sie haben die Musik ständig wieder angeschaltet. Lautsprecher war direkt vor meiner Zimmertür.
Einige waren freundlich, einige waren sehr unfreundlich. Einer hat mich sogar wegen meiner Buchung angelogen, um mich abzuwimmeln. Er sagte zu mir, TUI hätte meine Buchung gecancelt! Als ihn aufgefordert habe, mir das schriftlich zu zeigen, hat er mich unfreundlich behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Klein und nicht schön. Direkt davor war die Strasse sehr staubig. Habe den Pool daher überhaupt nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie die durch die mangelnde Sauberkeit und das kalte Wasser entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihren Kommentar geben wir gerne an unser Reinigungsteam weiter. So können wir unseren Service verbessern. Auch bedauern wir die laute Musik und die Probleme mit dem Wasserkocher. Wir verstehen, dass Sie sich hier mehr Ruhe gewünscht hätten. Für zusätzliche Handtücher fragen Sie doch bitte an der Rezeption nach. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Samy Tolba Front Office Manager