Alle Bewertungen anzeigen
Kay (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schlechter geht glaube ich nicht!! nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gäbe es null Sonnen, wäre das die richtige Bewertung. Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Wir waren hier 4 Tage als Zwischenstopp einquartiert. Im Vergleich zu dem Hotel in Abu Dhabi vorher gerade zu eine Absteige und deutsche Urlauber scheinen da weniger willkommen zu sein, denn freundlich begrüsst hat man unsere Reisegruppe nicht, dafür wurden Gäste anderer Nationalitäten geradezu chauffiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Junior Suite befand sich im 7. Stock zum Pool, nett eingerichtet, aber nicht zum Wohlfühlen. 2 Fernseher, aber keinen deutschen Sender, hm im Zeitalter der Digitalisierung? Der Dreck im Zimmer, die gelöcherten Bettbezüge und die brütende Tabe auf dem Sims vorm Fenster veranlasste mich nachzuschauen, ob wir im richtigen Hotel waren, denn die Beschreibung und 4 Sterne vom Veranstalter schienen vollkommen anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich weiss nicht, ob man das als Gastronomie bezeichnen kann? Der einzige Wurstteller der zum Frühstück existiert stand schon Tage in der Auslage, da verriet der unansehnliche Anblick, das Frühstücksei wurde nicht solch einer Unlust gebraten, das die Henne die es gelegt hat es wahrscheinlich besser gar nicht erst gelegt hätte. An einem Abend beherbergte ein Wärmebehälter so eine Art Fleisch mit Reis, es roch gut, nur leider waren soviel kleine Knochen darin, das eher ein Zahnarzt auf den Geschmack kommt, als der Gaumen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen fand man unsere Reservierung nicht, angeblich stimme die Buchungsnummer nicht. Dann liess uns der Herr stehen. Wir baten dann eine ander Dame unseren Reiseleiter anzurufen. Sie diskutierte heftig mit ihm am Telefon, dann gab sie uns den Hörer. Wir gleichten die Buchungsnummer ab und es war immer noch die Gleiche, dann war unsere Buchung plötzlich wieder da. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unfreundlich und teilweise abweisend. Die Bedienung zu Abendessen liess das schlechte Angebot beim Buffet durch ihr Lächeln etwas besser erscheinen. Die Mädels die am Pool und auch zum Essen serviert haben sind, so glaube ich, die einzigen, die in dem Hotel die verstanden haben, wie man den Urlaubern mit einem Lächeln den Tag versüssen kann, trotz der miserablen Umstände.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Irgendwo im Nirgendwo, nur Wüste und Sand rundherum. Für jeden Ausflug benötigt man ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage war okay, allerdings zu klein für die Größe des Hotels. Wenn dann auch noch viele Kinder, hm?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kay, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, hat uns sehr enttäuscht. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und, wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets. Wir bedauern es jedoch zu lesen, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die zukünftigen Essens-Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir möchten uns ebenso aufrichtig für die, in Ihrem Bericht beschriebenen, Mängel beim Service entschuldigen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um zukünftig zu verhindern, dass unsere Gäste einen derartigen Eindrücke unserer engagierten Mitarbeiter mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns jedoch aufrichtig für Ihre netten Worte zu unserem Kellner-Team und unseren Mitarbeitern an der Bar aussprechen. Tatsächlich ist dieses stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt an unserer Poollandschaft genossen haben. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Cristina Taboada Guest Experience Executive