- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel in dem man den 5 Sterne Karibik-Traumurlaub erleben kann - aber mit erschwinglichem Budget. Wer 50€ für ein Wasser ausgeben kann, der ist hier fehl am Platz. Da gibt es bestimmt Orte die einem eher zusprechen. Aber für jeden der nicht einen fünfstelligen Betrag jeden Monat mit nach Hause nimmt, ist dieses Hotel der Ort um seinen Traumurlaub zu verwirklichen. Ruhig, schön und unglaublich lecker.
Groß, tolle Aussicht und alles sehr nah. Zimmerservice war auch immer sehr schnell.
Ich habe mehr neues und leckeres in 8 Tagen Urlaub hier probiert, als in den letzten 10 Jahren. Besonders das "Caribe" Buffet-Restaurant ist der absolute Hammer. Da auch die anderen Restaurants des Grand Resorts neben an genutzt werden können ist die Vielfalt an Speisen wirklich nicht zu toppen.
20 Minuten Anreise von Punta Cana (PUJ) Airport, ging alles sehr schnell hin und her zum Flughafen. Über das rechte Ende des Strandes gibt es Strand der einem Naturstrand ähnelt, zum linken Ende des Strandes gibt es einen öffentlichen Strand. Vom Zimmer aus, 1 Minute bis zum Hotel-Strand zu Fuß. Genug Platz und Liegen für alle Gäste :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Barceló Bavaro Beach geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr All-Inclusive-Verpflegungskonzept in vollen Zügen genossen haben. Es erlaubt unseren Gästen die verschiedenen Bars und Restaurants während des ganzen Tages nutzen zu können. Ebenso möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bezüglich der Qualität der Produkte bedanken. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Team, das jeden Tag unermüdlich daran arbeitet, unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns zufrieden zu stellen. Wir werden Ihre lobenden Kommentare an sie weiterleiten und sind sicher, dass sie sich freuen werden, zu erfahren, das ihre Bemühungen gewürdigt wurden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sandy Pfeil