Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Bavaro ist halt Bavaro. TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 9 Übernachtungen vor Ort. Top Hotel. Wir durften am Abreisetag auch bis 14.00 Uhr das Zimmer kostenlos nutzen.- Vielen vielen Dank auch an die Managerin, welche uns einen gaaaaanz dollen Gefallen erfüllt hat. Die Rutschen kosten zusätzlich 10 Dollar. Steak Restaurant überfüllt. China Restaurant mit Live Cooking 50 Dollar. Die anderen A La Karte Restaurants sehr sehr gut. Die Köche sind Spitze. Das Büffet Restaurant zu empfehlen. Liegen am Pool und Strand immer vorhanden. Zimmer top. Es fehlen Profi-Shows am Abend und die Getränke Karte fehlt. Zimmer und WC immer Top sauber. Alle sehr freundlich. Zimmer groß genug. Wir waren sehr sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen. Die Anlage ist wie ein kleines Dorf. Das Familien Hotel konnten wir kompl. mit nutzen. Mit der Bimmelbahn sind wir überall kostenlos fahren. Getränke top.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Barceló Bavaro Beach Hotel für Ihren Urlaub in Punta Cana gewählt haben, sowie für die von Ihnen geteilte Bewertung. all Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns sind schön zu hören. Wir danken Ihnen für den Hinweis auf die Sauberkeit unserer Anlagen. Im vollen Bewusstsein, dass dies ein wichtiger Aspekt ist, damit sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen, führt unser Housekeeping-Personal täglich eine gründliche Reinigung unserer Anlagen und Zimmer durch. Ihre Begeisterung für unsere Mitarbeiter wird sehr geschätzt und wird eine große Motivation sein. Wir werden nicht versäumen, allen Ihre sehr freundlichen Komplimente zu übermitteln. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy Pfeil