Alle Bewertungen anzeigen
Denis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Eine Anlage mit mehreren Gesichtern!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in der Barcelo Bavaro Anlage, bestehend aus dem Hotel Barcelo Bavaro Beach & Barcelo Palace Deluxe. Wer das Hotel Barcelo Bavaro Beach bucht hat die Möglichkeit alle Einrichtungen des Barcelo Palace Deluxe mit zu nutzen. Die Anlage ist riesig, wie eine Stadt in der Stadt, was kein Nachteil war unserer Meinung nach. Es gibt also genügend Möglichkeiten und Platz sich die Beine zu verdrehen z.B. nach dem Essen, ansonsten fährt im 20min. Takt ein Resortzug in der Anlage der einen von A nach B bringt. In der Anlage vom Barcelo Palace Deluxe befindet ich eine Mall mit Casino, Duty Free Shop, Gift Shops usw. wo man gemütlich Zeit verbringen kann. Ingesamt hat die Barcelo Anlage sieben Spezialitäten Resturants, die meisten befinden sich in der Mall. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber, dass Personal arbeitet täglich um die Sauberkeit beizubehalten. Das Hotel besteht aus sechs Gebäudekomplexen, die alle unmittelbar in Strandnähe sind. Der Strand ist wunderschön, Breit, der Sand hat die Farbe und Konsistenz von Mehl. Mit Abstand stehen am Strandabschnitt von der Barcelo Anlage die meisten Palmen, die eine gute Schattenmöglichkeit bieten. Das größte Manko ist leider, dass man vom Strand aus max. 20m weit ins Meer kann, da danach schon die Begrenzungsbälle im Meer angebracht sind. In diesen 20m ist auch einiges an Seegras am Meeresboden, wer etwas empfindlich ist kann also max. 5-10m ins Meer. Leider fahren unmittelbar an der Begrenzung die Motorboote und Partyboote mit lauter Musik im 10 min. Takt daran vorbei, sodass man nicht wirklich Ruhe hat am Strand. Das Publikum ist gemischt, wobei von den Nationen 97% davon Amerikaner sind. Die sich allerdings nicht auffällig verhalten und kein Spring Break feiern. Wer auf Wlan angewiesen ist, dem kommt es in diesem Hotel teuer zu stehen, da weder in der Lobby noch im Zimmer Wlan inklusive ist. Pro Tag kostet Wifi 10,- US-Dollar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Superior. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und werden täglich von Personal gereinigt, allerdings ziemlich hellhörig. Das Personal fängt bereits um 7 Uhr morgens an die Zimmer zu reinigen und das verrücken der Stühle, Betten etc. in den Nachbarzimmern führt meist dazu das man wach wird, aber auch das laufen von Personen im Gang oder über einen ist deutlich zu hören im Zimmer. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, erfüllt jedoch seinen Zweck. Die Minibar wird täglich befüllt, Telefon, Kaffeemaschine und Telefon ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Barcelo Bavaro Beach befindet sich ein Buffetresturant und insgesamt hat man die Möglichkeit in sieben Spezialitäten Resturants (Spanisch, Mexikanisch, Italienisch, Mediteran, Steakhouse, Fisch, Gourmet) zu speisen, dazu kommen noch zwei Buffetresturants im Barcelo Palace Deluxe dazu. Die Qualität der Speisen würde ich als Gut einstufen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Was die Atmosphäre angeht lässt sich streiten, wir empfanden z.B. das die im Buffetresturant einer Bahnhofshalle gleicht und im italienischen Resturant als sehr romantisch und angenehm. An den Bars herrscht meist großer Andrang, da es auch meist etwas länger dauert die 1,5 - 2l Becher der Amerikaner zu befüllen, die werden meist im Giftshop gekauft oder mitgebracht, dennoch bemüht sich das Personal sehr und versucht stets freundlich zu bleiben. Leider bekommt man die Spiritousen von bekannten Herstellern nur gegen Aufpreis, die im All Inklusive vorhanden sind, sind die landestypischen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Englisch sprechen eigentlich nur die, die an der Rezeption arbeiten aber man kann sich trotzdem irgendwie verständigen. Der Service in den Resturants ist aufjedenfall verbesserungswürdig. Im Buffetresturant kann es vorkommen, dass man das Essen bereits beendet hat bevor jemand kommt und fragt, was man denn trinken möchte! Die größte Frechheit war im Spezialitäten Resturant Steakhouse Santa Fe, da kam nur jemand um die Speisen aufzunehmen, für Getränke kam keiner und wir mussten den Tellerabräumer bitten uns was zu holen. Im italienischen spez. Resturant Dolce Vita und im Mediteranen La Brisa wiederum war der Service fabelhaft, das Glas wurde nicht leer , da kam das neue schon und generell das Servicepersonal sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist Optimal, Entfernung zum Flughafen von Punta Cana ca. 15min. Außerhalb vom Hotel haben wir uns nicht aufgehalten, da es in der Anlage alles gab, jedoch gibt es in Downtown Punta Cana ein Einkaufszentrum, verschiedene Resturants, falls man mal aus der Anlage raus will.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage hat man einige Möglichkeiten , z.B. wurde ein Zumbakurs angeboten, im Fintnessstudio wurden täglich Kurse angeboten. Jeden Tag gibt es Animationen an denen man Teilnehmen kann und Abends gibt es Shows. Die Shows haben richtig gutes Niveau, was für Hotelshows untypisch ist. Wer dann noch Lust zu feiern hat, kann die Disco besuchen, die sich in der Mall befindet. Am Strand und Pool gibt es genügend Liegen und die zu jeder Zeit ausreichend vorhanden sind. Allerdings sind die Schattenplätze am Pool begrenzt, da ist es am Strand einfacher aufgrund der Vielzahl der Palmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Denis, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen und die vielen,vielen Angebote innerhalb des Komplexes nutzen konnten. Gerne möchten wir hinzufügen, dass das Barceló Bávaro Beach Hotel selbst über 2 A la Carte Restaurantes verfügt: Das La Brisa mit mediterranem Angebot und das Chez Gourmet mit internationaler Küche. Ihre Kommentare schätzen wir sehr, da diese uns darin unterstützen, unseren Service täglich zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Herzlichen Dank noch ein Mal an dieser Stelle. Es wäre uns eine Freude, Sie ein weiteres Mal in unserem kleinen Paradies begrüssen zu dürfen und bis dahin verblieben wir mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung